oh herr, gib mir meinen täglichen firefox patch

oh herr, gib mir meinen täglichen firefox patch

Nachdem bereits Opera Modellpflege betrieb, kommt auch die Mozilla-Stiftung mit einer neuen Version heraus: Firefox 1.5.0.6 für Windows, Mac OS X und Linux steht nun offiziell auf den Servern zum Download bereit; auch die lokalisierten Varianten sind schon fertig. Nutzer mit aktivierter Update-Funktion werden automatisch benachrichtigt.

Der Nachfolger der erst vorige Woche erschienenen Version 1.5.0.5 war offenbar durch Probleme beim Abspielen von Windows-Media-Formaten über das Protokoll Microsoft Media Services (MMS) notwendig geworden, das in den Release-Kandidaten von Version 1.5.0.5 übersehen worden war. Dies ist laut den Release-Notes der einzige Bug-Fix, der in die neue Version des Open-Source-Webbrowsers eingegangen ist.

quelle: heise
      Original von The Mad Hatter
      Tja, auf jeden Fall versucht man die Fehler Zeitnah auszubügeln. Und dank der Update-Funktion ist es ja auch nicht wirklich viel Arbeit für den Anwender.

Eben, eben.
      Wäre es jetzt bei Micro$ofts Scheunentor, ähm, Browser gewesen, dann wäre das Problem irgendwann im November (Jahr bitte selbstständig eintragen) beim Patch Day behoben worden #lach1#
      ...sagt mal...manchmal bin ich ja ein bisschen doof (jaaaa...jetzt bitte keine Kommentare!!)

Ich hab bei Firefox eingestellt, dass er automatisch nach Updates suchen soll...aber ich hab grad mal nachgeschaut und hab Version 1.0.7!!! Ganz schön alt was?

Auf jeden fall geh ich unter extras in die Einstellungen und da gibts ja auch noch extra nen Button, "jetzt überprüfen"! Wenn ich da drauf klicke sagt er mir, "keine Updates gefunden"! wie komm ich denn nun an die aktuelle Version? Ich bin ja offen wie´ne Hangartür (und nich nur im Kopp #wirr1# )

Danke!!!

Muck

Ahhh...okayokay---habs gefunden!

Kann mir jetzt noch jemand sagen, ob ich die alte version erst deinstallieren muss oder die neue einfach drüber knallen kann????
      hörspiel-freunde sind auch nur Menschen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der kleine Muck“ ()

Original von der kleine Muck
      ...sagt mal...manchmal bin ich ja ein bisschen doof (jaaaa...jetzt bitte keine Kommentare!!)

Ich hab bei Firefox eingestellt, dass er automatisch nach Updates suchen soll...aber ich hab grad mal nachgeschaut und hab Version 1.0.7!!! Ganz schön alt was?

Auf jeden fall geh ich unter extras in die Einstellungen und da gibts ja auch noch extra nen Button, "jetzt überprüfen"! Wenn ich da drauf klicke sagt er mir, "keine Updates gefunden"! wie komm ich denn nun an die aktuelle Version? Ich bin ja offen wie´ne Hangartür (und nich nur im Kopp #wirr1# )

Danke!!!

Muck

Ahhh...okayokay---habs gefunden!

Kann mir jetzt noch jemand sagen, ob ich die alte version erst deinstallieren muss oder die neue einfach drüber knallen kann????

Du musst mindestens Version 1.5 haben um updaten zu können. Deinstalliere deine alte Version besser vorher, die gespeicherten Daten beleiben trotzdem erhalten....
      "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
      dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

G. W. Friedrich Hegel