Folge 3 : Holmes - Lagerhalle B
Ein gelungener Mix aus klassischem und modernem Holmes. Gefällt mir noch besser als Folge 1.
Folge 4 : VanDusen - 4 - Der verfluchte Gong
Eine sehr mysteriöse Story.
Um auf das Ergebnis zu kommen, muß man schon Holmes, Dupin oder eben Dusen heißen.
Es ist schon sehr abstrus. Grundsätzlich ist es
Spoiler anzeigen
Phsyik
aber in dem Fall mit "Langer Leitung"
Van Dusens Reaktion
Spoiler anzeigen
- Ich bin gespannt.
Zum Schluss macht Van Dusen einen verhängnisvollen nicht wieder gut zu machenden Fehler
Spoiler anzeigen
er unterschätzt den japanischen "Freund". Er hat den Hinweis, nimmt ihn aber nur als psychisches Mittel und übersieht, dass es auch physisch werden kann und er tatsächlich mordet
- ob das Holmes passiert wäre ??
Alles in allem zwar sehr abstrus und arrogant, aber doch unterhalten, spanned und sein Geld wert.
Empfehlung !!!
Ein gelungener Mix aus klassischem und modernem Holmes. Gefällt mir noch besser als Folge 1.
Folge 4 : VanDusen - 4 - Der verfluchte Gong
Eine sehr mysteriöse Story.
Um auf das Ergebnis zu kommen, muß man schon Holmes, Dupin oder eben Dusen heißen.
Es ist schon sehr abstrus. Grundsätzlich ist es
Phsyik
aber in dem Fall mit "Langer Leitung"

Van Dusens Reaktion
auf Sherlock Holmes lässt ja schon einiges auf den näxten Fall schließen, wo beide aufeinandertreffen und "zusammenarbeiten" ??
Zum Schluss macht Van Dusen einen verhängnisvollen nicht wieder gut zu machenden Fehler
er unterschätzt den japanischen "Freund". Er hat den Hinweis, nimmt ihn aber nur als psychisches Mittel und übersieht, dass es auch physisch werden kann und er tatsächlich mordet
- ob das Holmes passiert wäre ??
Alles in allem zwar sehr abstrus und arrogant, aber doch unterhalten, spanned und sein Geld wert.
Empfehlung !!!

. #
Die einen kennen mich
- die anderen können mich#pokuss#
" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "