@ Friedel: Unsere Endprodukte sind einfach länger
Unsere Serien basieren auf keinen Marken. Alles wurde und ist aus der Feder des Hearoic/Holysoft Inhabers. Darum auch David Holys "Die letzten Helden". Bei manchen Werken wird ein befreundeter Autor für weitere Drehbücher zu Rate gezogen. Aber im großen und ganzen ist der Produzent meist auch der Drehbuchautor.
Im Bereich Lizenz nutzen wir im Moment nur die Videospielhelden.
Betreff unserer Hörproben "in Überlänge". Dies werden wir standardmäßig praktizieren bei neuen Serien. Wir wollen nicht das jemand die Katze im
Sack kauft. Auf der anderen Seite wollen wir auch nicht, dass unsere Stücke illegal bezogen werden per Download. Ich denke die Länge der Stücke ist ein fairer Demohappen.
@ HSP Freak: Danke für die Blumen. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich es zu deuten habe!

Im Bereich Lizenz nutzen wir im Moment nur die Videospielhelden.
Betreff unserer Hörproben "in Überlänge". Dies werden wir standardmäßig praktizieren bei neuen Serien. Wir wollen nicht das jemand die Katze im
Sack kauft. Auf der anderen Seite wollen wir auch nicht, dass unsere Stücke illegal bezogen werden per Download. Ich denke die Länge der Stücke ist ein fairer Demohappen.
@ HSP Freak: Danke für die Blumen. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich es zu deuten habe!