Angepinnt Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade ...

Neu

Gestern Abend mal wieder eine Point Whitmark Folge gehört: 16 - Die Zeit des Knochenfängers. Was für eine unheimliche Atmosphäre und spannende Geschichte. Die Zeit verging wie im Flug. Und Dereks Gesangsversuche lassen einen nur noch grinsen. :D
      ___________________________________________________________________________________________________

Ich schwanke seit langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

Neu

Super Wings mit meinem Sohn, der als infizierter Zuhause ist.

Nix für mich, er findet es toll, er ist die Zielgruppe von daher in Ordnung.
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley

Neu

Eigentlich wäre PERRY RHODAN 3153 Blitzreiterin dran gewesen ... aber aus Gründen höre ich Meat Loaf hoch und runter ;( ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
      ----------------------------------------------------------------------------------------

Neu

NYPDeath - 12 - Tödliche Therapie
      Der Fall war zwar nicht langweilig, aber auch hier habe ich wieder die altgewohnten Charaktere und die Gerichtsmedizin vermisst. Ein Krimi, wie er auch in jeder anderen Krimireihe erscheinen könnte.

Mord ist ihr Leben - 5 - Die Haie von L.A.
      Dafür war dieses Hörspiel wieder ein Hörgenuss. Eine spannende Geschichte, in der schon bekannte Figuren wieder eingebunden wurden. Da wird es wohl ein, vielleicht regelmäßiges, Wiederhören ab jetzt geben. So kann es gerne weiter gehen. :thumbup:
      ___________________________________________________________________________________________________

Ich schwanke seit langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

Neu

??? Perlenvögel - lange nicht mehr gehört und fand die Folge unterhaltsam.
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley