Angepinnt Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade ...
-
-
-
-
Da freue ich mich auch schon drauf. Meine Hörliste ist mit SINCLAIR, AMADEUS und SCHWARZES AUGE schon recht beachtlich dafür dass das Jahr gerade erst 5 Tage hat.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
Mittagshoerer schrieb:
Man merkt, wie viel Spaß Pastewka und Kalkofe an diesem Hörspiel haben. Richtig schön
bit.ly/3G7igQR (ab 0:44)
Quelle: facebook.com -
Macabros Classics 17 Dwylup, Stadt der Monster (WinterZeit)
An sich ein spannender Fall, allerdings komme ich mit der Erzählweise leider nicht klar. Viel zu oft hat mich die Erzählerin rausgerissen, weil sie ständig Handlungen der Personen beschreiben muss. Sowas kann man eigentlich in einem Hörspiel auch direkt darstellen und muss man nicht beschreiben. Die Musik könnte zudem etwas flotter sein. -
-
-
Heute habe ich HOLY HORROR 16 Carmilla, der Vampir auf der HOLY-App gehört
...
Davor war ich mit PERRY RHODAN 3149/50 in der Kleingalaxis Cassiopeia unterwegs...
----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
---------------------------------------------------------------------------------------- -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder ein Radiohörspiel gehört: Die streng geheime Geisterschule.
Darüber gestolpert bin ich irgendwo im Internet. Ich glaube, das war auf irgendeiner Seite, wo kostenlose Hörspiele vorgestellt werden. Zu hören gibt es den 2-Teiler in der Mediathek.
Teil 1
Teil 2
Es erinnert alles ein bisschen, musikalisch vor allem, an Harry Potter, aber die Geschichte macht vielleicht gerade deshalb ganz viel Spaß. Für ein Kinderhörspiel fand ich die eine oder andere Szene schon etwas heftig/gruselig. Aber wahrscheinlich bin ich da viel zu streng.Nettes Fantasy-Hörspiel, nicht nur für Kinder.
___________________________________________________________________________________________________
Ich schwanke seit langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher