Angepinnt Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade ...

Lovecraft - Chroniken des Grauens - Folge 1: Dagon

Ich mag die Lovecraft-Geschichten, aber was ich hiermit anfangen soll, weiß ich noch nicht. Serviert wird eine Ansammlung an verschiedenen Handlungssträngen in verschiedenen Zeiten, die noch keinen Bezug zueinander haben, nur das alle mehr oder weniger mit Lovecraft oder seinen Erzählungen zu tun haben. Diese Ansätze sind mitunter so mystisch und nichtssagend, dass ich mich frage ob da in den nächsten Folgen noch eine echte Handlung einsetzt, oder so weitergeht? Ich bin mir nicht sicher ob ich hier weiterkaufen und hören werde.
      Das gab´s heute auf die Ohren:

Geisterjäger John Sinclair - "Ich jagte Jack the Ripper" Folge 32 vom Tonstudio Braun.
      Hab letzte Nacht von Messern geträumt und hatte die Idee, sie heute an einem bestimmten Menschen auzuprob......ohhh nein!!!! =O Spaaaaaß :P
      Anfang der 2000er Jahre hatte ich mal eine extreme Grusel-Jack-the Ripper-Zeit, also jedes Hörspiel, das mit ihm zu tun hatte, musste angehört werden.
      Der Messer-Traum hat mich wieder an ihn erinnert :saint:

By the way....habt ihr Hörspiel-Tipps zu Jack the Ripper? Welche Labels haben ihn vertont?

gruß
      takimo
      "Und ob das Kratzspuren sind! Und was sagt euch das, Bob?" -->>> "Jemand hat daran rumgekratzt" ;)