Angepinnt Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade ...

Neu

IN 80 TAGEN UM DIE WELT
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
      ----------------------------------------------------------------------------------------

Neu

Bei mir gab es heute ein Duo-Klassiker aus dem Jahre 1976 auf die Ohren…
      • Detektiv Clipper - Die Entführung
      • Detektiv Clipper - Unter falschem Verdacht
      Eine Miniserie in zwei Teilen, die es bisher leider noch nicht auf CD oder in den Stream geschafft hat. Dies bedaure ich sehr, denn die Detektiv Clipper Hörspiele sind einfach toll gemacht. Schon allein die rockige Musik sticht bei diesen Hörspielen raus. Die Jugendkrimis stammen laut Cover von H. G. Francis und sind wie immer mit vielen bekannten Stimmen besetzt. In den Hauptrollen Volker Brandt als Detektiv Clipper, sowie Stephan Chrzescinski und Torsten Sense als Ronny und Ed Fox, die hier in zwei spannende Fälle verstrickt werden.
      Bilder
      • 17462746-4EA6-4B20-AF7B-34126F5641E3.png

159,06 kB, 591×1.280, 8 mal angesehen

Neu

DIE SCHWEIZER ROBINSON FAMILIE
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook

Neu

Heute sind diese alten Teldec / Decca Produktionen aus den 70er in meinen Player gelandet…
      • Prinz Eisenherz 1 In den Tagen König Arthurs
      • Prinz Eisenherz 2 Der Ritter der Tafelrunde
      • Prinz Eisenherz 3 Das singende Schwert
      Die Hörspiele stammen von Peter Folken.
      Durch die Musik wird man wirklich in alte Ritterfilme versetzt, schön klassisch und dramatisch. Die Umsetzung ist wirklich gelungen und macht Spaß, weil sehr spannend produziert.
      Mit dabei sind viele bekannte Sprecher, wie Franz Josef Steffens (als König Arthur) und Konrad Halver (als Prinz Eisenherz).
      Schade, dass es dieser Dreiteiler bisher noch nicht in den Stream geschafft hat. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass All Ears diese Hörspielserie irgendwann noch veröffentlicht, denn momentan erscheint ja so einiges aus den Archiven von Teldec neu. Wäre dann von mir so gut wie gekauft, da meine Aufnahmen leider nicht mehr die besten sind.
      Bilder
      • A817D6CE-C2B3-4CEB-9A40-443251692A98.png

196,07 kB, 591×1.280, 4 mal angesehen