Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade ...
-
-
-
John Sinclair, TSB [108] Dr. Tods Rache
:: OMG! Peter Niemeyer als Suko tut richtig weh. -
-
-
Narziß und Goldmund gelesen von Gerd Heidenreich
-
-
-
-
-
daneel schrieb:
<b>John Sinclair, TSB [108] Dr. Tods Rache</b><b>
</b>:: OMG! Peter Niemeyer als Suko tut richtig weh.
Man hört ihm sein Alter an.
Trotzdem finde ich es super, das Lübbe/TSB ihn nochmal an Mikro bekam. -
Ich sehe es auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber für eine Abschlussfolge der TSB Reihe war es eine Pflicht ihn noch einmal vor das Mikro zu holen. Und daher habe ich mich trotz des hörbaren Alters sehr gefreut seine Stimme noch einmal hören zu dürfen.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
Heute gab es bei mal wieder ein Hörbuch auf die Ohren, dass ich immer wieder hören kann und auch schon einige Male gemacht habe. Ich glaube, das ist die einzige Autorenlesung, die ich wirklich gut finde. Und jede Begegnung in der Geschichte kann ich so gut nachvollziehen.
Julius Fischer - Ich hasse Menschen - Eine Abschweifung___________________________________________________________________________________________________
Ich schwanke seit langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.
-
-
Heute Abend gab es bei mir "Gruselkabinett - 169 - Ein Heim für Oscar" auf die Ohren.
Endlich mal wieder ein Gruselkabinett-Hörspiel, wie man es lange Zeit von Titania gewöhnt war. Tolle Sprecher, schaurig-schöne Geschichte und sehr viel Atmosphäre. Das Hörspiel hat wirklich wieder richtig viel Spaß gemacht. Bitte weiter so!___________________________________________________________________________________________________
Ich schwanke seit langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0