Angepinnt Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade ...
-
-
Heute angekommen und gleich gehört
A.S.L.E. - Die Tierspürnasen (1) - Samtpfotenalarm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pelznase“ ()
-
-
Die erste erst mal nur.
Aber ich hab jetzt mal direkt bei dem Verlag geschaut (ein Verlag, der sonst PC-Software rausbringt...muss man auch erst mal drauf kommen) und selbst da sind nur zwei Folgen gelistet.
Bei amazon auch. -
-
Oh, schwierig.
Ich glaube, am ehesten würde "Neues vom Süderhof" passen.
Weil die Hauptpersonen schon Teenies sind, wegen dem Tier Thema, weil auch bei A.S.L.E. ein Elternteil Tierarzt ist und weil es irgendwo oben an der See spielt.
Vielleicht "Neues vom Süderhof" noch einen Hauch erwachsener, dafür aber deutlich spannender.
Und so ein kleines bisschen auch mit "Elea Eluanda", weil beide Serien im Heute spielen, mit Handys, Internet usw. Aber auch nur in dieser Hinsicht. -
-
Nur dieses "Mama" am Ende jedes Satzes, den die Mädels mit der Mutter sprechen...da hab ich schon nach fünfmal mit den Zähnen geknirscht
Das nervt leicht... -
Original von NEXUS
Ich bin bald wieder in den Stores unterwegs .... dann schau ich mal gezielt nach.
(wie gesagt, ich mein es wären 3 oder 4 ....., ich werd luren)
Mit welcher/n Serie(n) würdest du sie am ehesten vergleichen ??
Habe mir bei Saturn die ersten beiden Folgen geholt. Mehr gab es da auch nicht. Glaube nicht daß schon 4 Folgen erschienen sind. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Jau, Opa Dracula ist echt der Hit. Und dann noch diese flashige Titelmusik... ich hör derzeit Rubikon Revisited von Ferkel Records und Die schwarze Sonne von Lausch.„Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet!
Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“
(Günter Eich - Träume) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Wampi
Problem ist nur, das man die Titelmelodie nicht mehr aus dem Kopf bekommt...
Das kenn ich nur zu gut... wenn einem die den ganzen Tag im Kopf rumspukt, da könnte man wirklich abdrehen... und dann kommt dieser eine beknackte Takt (mir fällt mal wieder nicht ein, welcher es war)...„Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet!
Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“
(Günter Eich - Träume)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maltin“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0