PROFESSOR VAN DUSEN (Die Original-Hörspielserie von RIAS neu aufgelegt von HighScoreMusic)
-
-
Chris schrieb:
Allerdings ist "Die Erde hat ihn wieder" in der Tat die vorletzte Folge.
Ich hoffe aber trotzdem, das auch die anderen Folgen noch auf CD erscheinen.
Gibt ja insgesamt 78 Folgen. -
Folge 24 nun auch gehört.
Die Erde hat ihn wieder
Es beginnt im Gericht.
Teils recht langatmig.
Aber wirklich fantastische Stimmen, Helmut Krauss, Edgar Ott, Peter Matic und Wolfgang Condrus. Einer 24 mit der Bedeutung sehr angemessen.
Doch dann kommt Dusen, und damit beginnt sein Ende.
Er ist dort einfach zu ehrlich.
Das er sich so in sein Schicksal begibt, finde ich, nicht sehr passend für die Serie.
Zum Schluss im großen Gespräch der Macher, erfahren wir, das es damit nicht nur mir so geht, sondern früher schon vielen vielen anderen.
Das Ende des Hörspiels ist jedoch wieder sehr interessant.
Von mir 8 Punkte.
Ich hoffe doch, das auch noch die weiteren Folgen kommen! -
Am Freitag erscheint die neue Folge „Zirkusmörder“! Ich freue mich schon sehr darauf!
Hier ein kleiner Videoeinblick von den Interviews im Anschluss: instagram.com/stories/maritimverlag/2463869068594899947/Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
Akita Takeo schrieb:
Kommt die auch auf CD?
Ja, zeitgleich mit dem Download/Stream...
amazon.de/dp/3960663242/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_Y861FbHKNJBXN -
-
Ich glaube bis auf ganz wenige Ausnahmen ist es 1:1. Außerdem gibt es im Anschluss immer eine ausführliches „Audio-Gespräch“ mit Koser (Autor) und Clute (Regisseur). Für mich ein Pflichtkauf der CD. Obwohl ich Downloads und selbstgemachte CDs bereits habe. Aber die Serie ist einfach zu gut. Da will ich alles haben.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
dirie schrieb:
Die Cover hatte Lars Vollbrecht ja bereits als Fan erstellt und der Hörspielgemeinde kostenlos zur Verfügung gestellt.
Kleiner Funfact am Rande: CHRIzzz' HÖRSPIELE.de und meine HÖRSPIEL-BOX hatten damals immer Lars Vollbrechts aktuelle PVD-COVER zum Download bereit gestellt und als es dann um die CD-Ausgabe ging konnte ich den Kontakt vermitteln - mein kleiner Beitrag zur PVD-VÖ...
----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
----------------------------------------------------------------------------------------
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher