TV-Serien

      Ich weiß gar nicht mehr so genau was ich alles gesehen habe.

      @daneel s Stranger Thing war im letzten Jahr auch dabei. Eine coole Serie, ganz nach meinem Geschmack.

      Dazu noch die eine oder anderer weitere Netflix oder Amazon-Prime Serie wie Dark oder „You are wanted“. Aktuell mache ich ein Wiedersehen mit Magnum, bin gerade bei Staffel 6 von 8. Mit Pia sehe ich „Wunderbare Jahre“ Staffel 6.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Ich habe vor Kurzem einen Durchlauf von How I met your Mother gestartet. Die Serie habe ich bisher nur einmal gesehen und das ist auch schon Jahre her (bei der Erstausstrahlung). Bin jetzt in Staffel 3 und macht wieder richtig Spaß.

      Dazu schau ich die neuen Folgen von Fuller House. Bei der dritten Daredevil Staffel bin ich in Folge 2 abgestorben... hat mich irgendwie nicht so gepackt.

      Gespannt bin ich auf Titans. Das startet ja nächste Woche auf Netflix.
      Moin auch, ab diesem Wochenende strahlt RTL NITRO - nach über 10 Jahren - die Staffeln 3-5 von "Ein Colt für alle Fälle" aus.
      Das Problem waren natürlich -wie immer *seufzzz* - die Lizenzrechte. Diese hatten auch verhindert, das die Serie in der Originalform auf DVD kam, weshalb Fox damals Staffel 1 und 2 komplett neusynchronisierten. Der Erfolg blieb leider aus und so wurden die DVDs nach nur 2 Staffeln eingestellt (in den USA war sogar nach der ersten Staffel schluß).
      Wer also mal wieder die restlichen Folgen sehen möchte, sollte sich den Termin vormerken.
      NITRO sendet jeden Samstag und Sonntag morgen Folgen im Doppelpack
      Besucht meine Homepageprojekte:
      hoernews.de
      kurtz-check.de
      Wer von euch ist noch im Stranger Things Fieber? Wir schauen uns gerade Staffel 3 an. Pia und ich sind bei Folge 4 und es gefällt uns sehr gut. Auf verschiedenen Schauplätzen wird „gekämpft“. Spannend, kurzweilig, tolle Musik und schöne 80iger Atmosphäre :thumbup:

      Parallel dazu sehe ich mir Dark Staffel 1 an, damit ich gleich im Anschluss Staffel 2 ansehen und verstehen kann. Etwas trist, entführte Kinder sind auch so gar nicht meins, trotzdem gut und spannend gemacht. Schöne Mystery :thumbup:
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Sollte Dir gefallen. ^^ Wenn Dir Monster 1983 zugesagt hat, dann wird Dir wohl auch Stranger Things gefallen #jaja#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Ich bin gestern beim Stöbern bei Amazon Prime Video über die Serie "Pumuckl" gestolpert. Was habe ich die als kleines Kind geliebt. Und natürlich habe ich mir auch gleich die erste Folge angeschaut. Zack, war ich wieder 6 Jahre alt (gefühlt). :D Und konnte mich sogar noch an die eine oder andere Szene erinnern. Jetzt werde ich mir mal die 2. Folge anschauen. #jaja#
      ___________________________________________________________________________________________________
      Jack Holborn ist z.Z übrigens auch in Amazon Prime drin :) :thumbsup:
      Was von den alten ZDF Weihnachtsserien Serien z.Z. auch noch drin ist ist Anna und Nonni und Manni (habe ich aber beides als DVDs)

      @Flori1981
      Ich habe von Silas diese Version als DVD amazon.de/Silas-Patrick-Bach/dp/B00062H16I
      sind bei deiner Extras mit dabei? Bei meiner sind nur alle 6 Folgen auf der DVD leider keine Extras, damals gab es deine Version noch nicht zu kaufen, als ich meine kaufte.

      Letztens wurde auch die Rote Zora bei Amazon Prime neu zugefügt.

      Pumckl fand ich früher auch toll toll,ich kannte hier aber immer nur die Staffel 1 die 2te habe ich irgendwie nie mitbekommen, dass es sie gab.

      Stranger Things Staffel 3 habe ich fast durch ,gefällt mir bisher gut.

      Habe auch inzwischen Dark bei Netflix durch, die gefällt mir ebenfalls, obwohl ich es erst am Anfang etwas verwirrend fand mit den familiären Beziehungen.
      @Sepithane So ging es mir bei DARK auch. Da muss man schon sehr genau aufpassen, um zu wissen wer jetzt wer ist und nicht bei den Zeitreisen den Überblick zu verlieren. Deshalb habe ich vor Staffel 2 nochmals mit der Staffel 1 begonnen.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Wir haben gerade Stranger Things Staffel 3 angesehen. Habt ihr auch schon fertig gesehen? Wir finden die Staffel stark, wenn auch das Ende eher traurig war. Wie interpretiert ihr das Ende?

      Spoiler anzeigen
      ​Es sieht aus wie wenn ein vierter Teil kommen wird. Was meint ihr? Hat Hopper überlebt? Nachdem in der letzten Szene in Russland kurz von einem Amerikaner gesprochen wird, meine ich doch Ja!
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Ich war nie ein Pumuckl-Fan, aber ab und an finde ich eine Folge, egal ob als Hörspiel oder im Fernsehen, sehr schön. Kurzweilig, nostalgisch, ein bisserl altmodisch und schöne Stimmen aus vergangener Zeit. Aber einen Komplettdurchlauf würde ich nicht aushalten ;)
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      @Sepithane Hast Du Staffel 2 von DARK durch? Ich habe in den letzten Tagen zur Auffrischung Staffel 1 angesehen. Sehr komplex, ich muss mich sehr konzentrieren um die Verbindungen zwischen den 3 Zeitpunkten und den richtigen Personen herzustellen. Jetzt bin ich für Staffel 2 gewappnet :)
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Habe beide Staffeln von Dark durch. Hatte ich direkt beide nacheinander gesehen, ja ist ziemlich komplex, da die familiären Beziehungen im weiteren Verlauf eine Rolle spielen.
      Auf der Wikipediaseite zur Serie kann man das sonst aber auch nochmal nachlesen.
      Mag auch die düstere Atmosphäre der Serie sehr gerne und auch das Thema Zeitreisen
      Freue mich aber schon auf die dritte Staffel.
      Denke da werde ich die ersten beiden dann aber auch nochmal gucken.
      Wie lange dauert es denn bei Netflix Serien bis eine neue Staffel kommt, habe das ja noch nicht so lange.

      Stranger Things bin ich bei Staffel 3 Folge 7. Schaffe meistens immer 1-2 Folgen zu gucken ;)