Faith van Helsing vorerst auf Eis:

In der News-Kooperation steht folgendes:
      Aufgrund eines schweren Schicksalsschlages wird sich Simeon Hrissomallis von der Russell & Brandon Company für längere Zeit ins Private zurückziehen. Sämtliche Produktionen werden für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
      Mit der award-prämierten Serie ''Faith van Helsing'' wird es nächstes Jahr weitergehen, der Zeitpunkt ist aber noch ungewiss.
      Quelle: hoerspiele.de/news/list/news_template.asp?ID=1784

Habe gerade aber folgende Meldung gesehen:
      Liebe Faith Fans,

aufgrund der Bitte eines ganz besonderen Menschen, meinem Freund Simeon und seiner liebevollen Familie, überbringe ich euch heute diese traurige und unfassbare Nachricht…

Anfang dieser Woche verstarb der noch ungeborene Sohn von Anita und Simeon, Johny. Ein Schicksalsschlag, der uns alle tief erschüttert.
      Im Namen der Fans und mir: Wir schenken euch Kraft, Hoffnung und Zuversicht von ganzem Herzen!

In tiefer Trauer
      Markus
      Quelle: faithrb.de/

Das ist natürlich ganz ganz bitter sowas und tut mir sehr sehr Leid.
      Simeon und Anita, ich wünsche Euch mein aufrichtiges Beileid!!!

Lasst den Kopf nicht hängen und versucht neue Kraft zu schöpfen. Es gibt wichtigeres wie Hörspiele!!!
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Wie schrecklich :( Es gibt kaum etwas schlimmeres als sein Kind zu verlieren :( Da ist alles andere völlig egal !!

Simeon ist so ein lieber Mensch, ich wünsche ihm und seiner Frau, das sie diesen schweren Schicksalsschlag eines tages verkraften werden.
      Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
      Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!
      Oh je! Das ist wirklich sehr schlimm. Ich wünsche der Familie Hrissomallis alles Gute, dass sie schnell wieder Kraft schöpfen. Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe das vor zwei Jahren bei einem sehr guten Freund miterlebt als das ungeborene Kind im siebten Monat verstarb. Das bewegt mich heute noch, da möchte ich nicht wissen, wie sie es jemals verarbeitet bekommen. :(
      Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.
      Das kann ich ja nicht glauben und mir fehlen die Worte!!! Vor über ner Woche hab ich Simeon noch auf der Börs gesehen und wir haben uns prima unterhalten.
      Ich weiß echt nicht was ich sagen soll!!! #kopfschuettel1#
      Wünsch ihm und seiner Frau alles Gute. Vielleicht sollte man irgendwas machen. Ihm ein paar liebe Zeilen schreiben, damit er weiß dass wir in dieser dunklen Zeit an ihn denken!
      The Jokes on you!
      Auch von mir nur die besten Wünsche an Simeon und seine Familie ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hoffe Simeon geht es wieder gut! Über eine Fortsetzung von Faith würde ich mich sehr sehr freuen... Aber das Private muss an erster Stelle stehen.
      Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
      welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will
      Es ist realistisch, dass Faith wieder kommt!
      Die nachfolgenden News sind zwar schon etwas älter, aber Simeon ging es vor ein paar Wochen wieder besser!

Liebe Fans,

nach einer längeren Auszeit Aufgrund des schmerzhaften Todes unseres Kindes Johny, hatte ich wie angekündigt eine längere Auszeit genommen.

Als hätte man nicht schon genug gelitten ereilte mich Anfang September noch ein schwerer Bandscheibenvorfall, der mich heute noch beschäftigt und der mich wohl oder über auch die nächsten 4-5 Monate noch beschäftigen wird.

Das heißt ich bin im Krankenstand und kann meinen Tätigkeiten als Autor und Produzent nicht nachkommen...

Was heißt das für die R & B Company?

Macht euch bitte keine Sorgen und befürchtet nichts schlimmes. Der R & B Company geht es prächtig und wir können eine sehr positive Bilanz aus dem Jahr 2008/2009 ziehen.

Das heißt 2010 geht es mit Faith weiter und wir wollen bis Ende 2010 die zweite Staffel abschließen und kurz danach mit der dritten Staffel loslegen.

Außerdem werden wir nächstes Jahr mit einer neuen "KNALLER" - Serie an den Start gehen.

Wir werden ab nächstes Jahr ein neues Konzept bei unseren Veröffentlichungen verfolgen:

Von jeder Serie sollen im Kalenderjahr 6 Folgen erscheinen.Bei FAITH könnten es auch 8 Folgen sein, wenn ein Zweiteiler erscheint.

Wir werden im März/April 2010 die Aufnahmestaffel starten und im Mai/Juni wird Folge 23 "Asmodis Blutgrab" erscheinen. Danach im zweimonatlichen Rhythmus eine weitere Folge. Im Anschluss dann sofort die dritte Staffel.

Wir ihr sicherlich wißt waren neue Folgen von FAITH für Ende dieses Jahres angedacht, aber wie schon oben erwähnt haben die privaten Schicksalsschläge uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Mein Freund Wolfgang Strauss und ich sind nun mal die R & B Company, d.h. wenn einer von uns für einen längeren Zeitraum ausfällt, kippt die ganze Planung.

Das ich unsere persönlicheTragödie an die Öffentlichkeit getragen habe, war für mich unumgänglich, dies bin ich unseren Fans schuldig und ich wollte unserer Fangemeinde keine Lügen auftischen, was die Verzögerungen unserer Produktionen angeht.

Also nochmals: Der Grund für die Verzögerungen und den Stillstand der letzten Monate und der folgenden Monate sind die persönlichen Schicksalsschläge die mich und meine Familie getroffen haben.

Was FAITH und die R & B Company betrifft, könnte es nicht besser sein und deswegen freuen wir uns gemeinsam mit unseren treuen Fans auf viele neue spannende Hörspielabenteuer aus unserer Hörspielschmiede.

Ich werde in den folgenden Wochen und Monaten zunehmend öfters wieder hier vorbeischauen, aber nach wie vor bin ich im Krankenstand und versuche mein Leiden in den Griff zu bekommen.

Für mich war Transparenz gegenüber den Fans immer wichtig und ich hoffe ich konnte euch mit diesen offenen Worten beruhigen, bzw. aufklären.

Viele liebe Grüße

Euer Simeon Hrissomallis