Tony Ballard [DREAMLAND]
-
-
-
-
@grifter Na klar! Es gibt nur sehr wenig, was es nicht im Stream gibtWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
Auf allen gängigen Streamingplattformen.
Such dir eine aus.Die drei ???, TKKG, Ilka Körting u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 155.
-
Deezer, AMAZON MUSIC UNLIMITED, SPOTIFY, sogar auf dem MARITIM Kanal auf YouTube gibt es Folgen. Die Frage muss eher heißen wo gibt es Ballard nichtWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
Ich Habe Die Woche Bei der Sammlerecke In Esslingen Tony Ballard Romane Bestellt.
Zaubermond Hardcover Buch.
06) Der Zorn der Engel
16) Die Dämonen-Insel
20) Die Eis-Dämonen
23) Die Tochter des Schädeljägers
25) Crossos, der Achtbeinige Tod
26) Der Exekutor
27) Gottes Gun-man
31)
Bastei Romane
178) Die Shlaaks kommen! (Der zweite Shlaak Zyklus)
179) Der Rote Tod
180) Der Schrei des Dämons
181) Die Hölleneiche
182) Das Killer - Auto Terence Pasquanell (Ende des Zweiten Shlaaks Zyklus)
198) In Der Spiegelwelt Atax Die Seele des Teufels
Comic
Ghostbusters VS Turtles
-
-
Nicht verzögern, Highscore Music oder Pop.de fragen.Die drei ???, TKKG, Ilka Körting u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 155.
-
Ich höre gerade zum 3. Mal meine TB-Sammlung im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Das macht das Pendeln ein wenig erträglicher....
Unglaublich, wie viele neue Details man dabei immer wieder entdeckt! TB gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien. Neben Tony Ballard noch John Sinclair, Gruselkabinett, Die Schwarze Sonne und diverse Hörbücher. Da kann einem auch der ein oder andere Stau nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher