John Sinclair [LÜBBE AUDIO]
-
-
-
Ein nettes kleines Interview! Interessant und bei für mich, dass Sinclair dem Roger Moore aus DIE ZWEI nachempfunden wurde. Ich hätte da eher auf James Bond getippt. Beim Gewinnspiel wird dann von einem Hörbuch gesprochen, es handelt sich um die 150.Folge der EDITION 2000. Schade, dass hier Jason Dark nicht selbst darauf hinweist, dass es sich um ein Hörspiel handelt. Er sollte es ja wissenWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
@Markus G.: Wobei mittlerweile viele das Hörspiel in den gleichen Topf wie das Hörbuch packen und schlichtweg nur noch "Hörbuch" sagen.
-
Jepp! Aber es hat mich in diesem Fall schon verwundert. Weil ja der WDR selbst Hörspiele im Radio sendet. Weil Jason Dark ja immer von Hörspielen spricht. Und weil die Hörspiele von John Sinclair immer als Hörspiele bezeichnet werden. Überall. Wie kommt man da als Redakteurin plötzlich von Hörbüchern zu sprechen? Sie muss ja recherchiert haben?Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
Herzlichen Glückwunsch an Dennis Erhardt aka @Zaubermond und Sebastian Breitbach für 10 Jahre John SinclairWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
Die neue Jane Collins im Interview…Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Lübbe Audio hat die erste Hörprobe zu 152 'Todesfalle unter Wasser' veröffentlicht:
John Sinclair - Folge 152 | Hörprobe -
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
Nun gibt es sogar noch eine XL-Hörprobe zu 'Samarans Todeswasser' auf YouTube:
XL Hörprobe - John Sinclair 151 - Samarans Todeswasser
Ich glaube das wird ein sehr spannender Zweiteiler, alles was ich bisher zu 151 und 152 gehört habe, hat mir gefallen.
Allein dass Ernst-August Schepmann und Luise Lunow wieder als Johns Eltern dabei sind und der Fall in Lauder spielt, ist für mich schon ein großer Pluspunkt.
Wie macht ihr es, hört ihr euch den ersten Teil gleich am Freitag an oder wartet ihr, bis der zweite Teil am 25. März erscheint?
Schweren Herzens werde ich bis nächsten Monat warten, denn für mich gibt es nichts Schlimmeres für das Hörerlebnis, als plötzlich "Ende des ersten Teils" zu hören und die Fortsetzung noch nicht griffbereit zu haben. -
Ich werde es auch so Hand haben. Ich warte bis Teil 2 veröffentlicht ist und höre dann beide zusammen als ein Hörspiel. Ich bin auch schon gespannt daraufWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
-
Habe gerade die Folgen 101 - 103 gehört.
Der Hexen Zweiteiler ist so lala - die Story mit Jane nervt irgendwann
103 mit den Ghouls finde ich langweiligobwohl ich die Kooperation zwischen Logan und der "Mord-Liga" immer gute gefallen hat.
So long
grifter"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
Der großartige Ernst-August Schepmann geht mit den Folgen 151 und 152 als Johns Vater in Pension. Mit 90 Jahren soll ihm dies erlaubt seinWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
John Sinclair - Podcast - Die Suko Akten
Die Suko Akten - Staffel 1: Insel der blutigen Bestien
Kapitel 1: Ein grausamer Fund
03.12.2021
Suko wird nach Wales beordert, weil dort ein toter Geisterjäger an Land gespült wurde. Die Spur führt zu einem scheinbar unbewohnten Eiland, drei Meilen vor der Küste. Was erwartet Suko auf Ynys Adar? Eines ist sicher, es ist etwas unsagbar Böses.
2. Der Angriff 17.12.2021
Noch bevor Suko einen Fuß auf das angeblich unbewohnte Eiland setzen kann, wird er angegriffen. Damit hat er zwar gerechnet, doch was ihn attakiert, versetzt selbst ihjm einen Schock. Von wegen unbewohnt! Und Louise und Miranda wohnen bestimmt nicht allein auf der Insel. Wer gehört noch zu der Familie Trevellian?
3. Die Familie Trevellian 02.01.2022
Suko lernt den Vater von Louise und Miranda kennen und läuft diesem promt in die Falle. Was hat Mister Trevellian vor? Welch düsteres Geheimnis hütet dieser mensch? Die Antworten auf diese Fragen liegen möglicherweise in der Höhle unterhalb des Hauses
4. Die Höhle 21.01.2022
Suko erwacht in einer Höhle, unterhalb des Hauses. Simone, Mister Trevellians dritte Tochter willdem Inspektor helfen, doch da haben die Bestien, die auf der Insel hausen auch noch ein Wörtchen mitzureden. Den untoten Werwolf konnte Suko besiegen, doch wie soll es jetzt weitergehen? Er ist auf der Insel gefangen, abgeschnitten von der Außenwelt. Doch viel drängender ist die Frage: Wo ist Louise?
5. Wo ist Louise 04.02.2022
Louise, Mister Trevellians älteste Tochter, ist spurlos verschwunden. Auf der Suche nach Antworten kommt Suko dem schrecklichen Geheimnis der untoten Werwölfe ein Stück näher- Was verbindet Mister Trevellian und die untoten Bestien? Will er ihnen tatsächlich seine beiden übriggebliebenen Töchter Miranda und Simone überlassen?
6. Das Haus der Bestien 18.02.2022
Im Haus der Bestien kommt es zum Showdown mit den untoten Werwölfen. Ein mörderischer Kampf entbrennt. Mister Trevellian muss wahnsinnig sein. In seinem Hass auf Suko hat er eiskalt abgedrückt, obwohl Simone zwischen ihm und dem Inspektor steht. Ist das Mädchen noch zu retten?
7. Simone 04.03.2022
Suko kommt hinter das Geheimnis von Simone und ihren verschwundenen Schwestern. So etwas hat selbst er noch nicht erlebt. Suko musste Simone erlösen. Jetzt ist nur noch Mister Trevellian übrig. Atemlos lauscht Suko seinem Geständnis
Ist bist heute total an mir vorbei gegangen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher