Gruselkabinett [TITANIA]
-
-
@schwrzmlr Du suchtest ja Hörspiele, die in Russland spielen? Könnte was für Dich sein…Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
-
-
Die neue Folge hat mir sehr gut gefallen.
War zwar nicht so gruselig aber ich glaube an Tauben aus der Hölle kommt für nichts dran (was Grusel angeht).
Die Geschichte fand ich toll und auch das "Wesen" war nicht so klischeehaft wie Vampire, Zombies, Werwölfe und Co.
Habe vorher auch noch nie etwas über Höllenfurie gehört.
Was mir an dem Hörspiel auch sehr gut gefallen hat waren die traditionellen Gesänge im Hintergrund, die haben sehr gut gepasst.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut.
Alles in allem wurde ich gut unterhalten!
-
Weitere Folgen werden bald auf CD nicht mehr im Handel sein:Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
Da freut man sich, wie auch bei den anderen Folgen, sie alle zuhause in der Sammlung zu haben.Die drei ???, TKKG, Ilka Körting u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 155.
-
-
Da kommen wir doch recht schnell auch in Bereiche der neueren Folgen. Jetzt fallen schon die ersten beiden aus 2017 raus. Ob es da überhaupt eine weitere Auflage nach der Erstpressung gab? In jedem Fall dürften die in Umlauf befindlichen Stückzahlen deutlich geringer sein als bei ersten 50 Folgen, die weit über zehn Jahre und bevor es Streamingdienste gab, angeboten wurden.
-
Die Folge 138 "Die Ratten in den Wänden" ist ebenfalls schon seit einigen Monaten nicht mehr erhältlich, obwohl Titania sie bisher bei den Instagram-Postings noch nicht als vergriffen gemeldet hat. Dabei ist diese Folge sogar erst im August 2018 erschienen. CD-Sammler (so es sie noch gibt) werden es in Zukunft nicht leicht haben mit dem Gruselkabinett.
-
CD-Sammler (so es sie noch gibt) werden es in Zukunft nicht leicht haben mit dem Gruselkabinett.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei Serien mit so hohen Folgezahlen zukünftig bestimmt auch nur noch sehr wenige (späteinsteigende) Komplettsammler geben wird. Mich schreckt da dann immer der Gesamtpreis ab. -
Am 25.11.2022 erscheint Folge 181 - Das gefährlichste Spiel der Welt.
Cover und Inhalt gefallen mir schon mal recht gut.
amazon.de/Gruselkabinett-Folge…181&qid=1650391356&sr=8-1 -
Markus G. schrieb:
Ich durfte gestern Gruselkabinett Furia Infernalis hören.
Ich habe die Folge inzwischen auch gehört. Sie war ok, aber kein Highlight. Recht sperrig durch die Dialoge. Das Wesen wurde schon recht eklig beschrieben, aber trotzdem kam bei mir keine richtige Stimmung auf. -
Wesley schrieb:
Zitat von Markus G.: „Ich durfte gestern Gruselkabinett Furia Infernalis hören.“
Ich habe die Folge inzwischen auch gehört. Sie war ok, aber kein Highlight. Recht sperrig durch die Dialoge. Das Wesen wurde schon recht eklig beschrieben, aber…
Dem kann ich mich absolut anschließen.
Besonders sperrig finde ich die häufig erwähnten Namen.
Ganz frisch gehört, vergebe ich 4 Punkte. -
-
Neu
Hörprobe aus dem unheimlichen Turmzimmer:Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher