Angepinnt Was hört Ihr zum Einschlafen?
-
-
-
Gestern Abend "TKKG - 94 - In dunkler Nacht am Marmorgrab". Allerdings war ich bei der Szene in der Musikalienhandlung wieder wach. Die Blockflöte hörte sich wohl zu sehr nach Wecker an.___________________________________________________________________________________________________
Ich schwanke seit langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich mach es wie @Flori1981, Pater Brown Alte FreundeWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
Knight Rider 13 Ein Richter spielt sein SpielDie drei ???, TKKG, Ilka Körting u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 155.
-
Flori1981 schrieb:
Knight Rider 13 Ein Richter spielt sein Spiel
Kenne ich gar nicht - hat Europa die Produziert? Ich hoffe dass die alten Folgen mal in der App auftauchen.
Heute Abend:
??? und das Riff der Haie"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher