19. Januar 2021, 22:56 Neu Lady Bedfort 28 Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb: Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
20. Januar 2021, 00:53 Neu Bibi Blocksberg - 31 - Auf der Märcheninsel ___________________________________________________________________________________________________ Ich wünsche mich in die Zeit zurück, als das Kassetteumdrehen das größte Problem beim Einschlafen war.
20. Januar 2021, 23:07 Neu Lady Bedfort 29 Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb: Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
21. Januar 2021, 00:20 Neu TKKG - 36 - Das Geschenk des Bösen ___________________________________________________________________________________________________ Ich wünsche mich in die Zeit zurück, als das Kassetteumdrehen das größte Problem beim Einschlafen war.
21. Januar 2021, 23:06 Neu Lady Bedfort 30 Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb: Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
22. Januar 2021, 00:44 Neu Die drei ??? und die flüsternde Mumie (10) ___________________________________________________________________________________________________ Ich wünsche mich in die Zeit zurück, als das Kassetteumdrehen das größte Problem beim Einschlafen war.
22. Januar 2021, 16:28 Neu Ich höre schon länger nichts zum Einschlafen, aber ich schlafe ständig beim Hörspielhören auf dem Sofa ein. Zählt das auch?
22. Januar 2021, 23:29 Neu DIE DR3i - Die Pforte zum Jenseits Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb: Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
22. Januar 2021, 23:56 Neu Andi Meisfeld - 10 - Goldfühler ___________________________________________________________________________________________________ Ich wünsche mich in die Zeit zurück, als das Kassetteumdrehen das größte Problem beim Einschlafen war.