Angepinnt Was hört Ihr zum Einschlafen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe gestern Bibi Blocksberg und die Kuh im Schlafzimmer gehört, heute abend mache ich eine 180° Drehung und höre TKKG - Vermißte Kids und Killerpflanzen.
So long
grifter"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
Heute abend kommen die 5 Freunde und Abenteuer im Schnee oder Bibi Blocksberg und die neue Schule rein, überlege noch."Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
-
Und was hast Du gehört? Bei mir war es Bibi Blocksberg und die neue Schule - war lustig."Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
-
Probierst Du es heute Abend nochmal oder hörst Du was anderes?
So long
grifter"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
-
grifter schrieb:
Und was hast Du gehört? Bei mir war es Bibi Blocksberg und die neue Schule - war lustig.
Garnix ... -
-
Heute abend ist Winni Puuh wieder mal dran, mal gucken welche Folge.
So long
Neil McCauley -
-
-
-
So Winni war mal wieder super, jetzt überlege ich was ich heute Abend höre, ich tendiere zu TKKG "Ufos in bad Finkenstein"."Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
-
-
Ska the Witch schrieb:
Bin gestern beim Fernsehn eingeschlafen ...
So long
Neil McCauley -
-
-
-
Wesley schrieb:
Ich höre zur Zeit die alten 5 Freunde Folgen. Gestern war es im Zeltlager. Mal sehen, welche es heute wird..."Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher