Wie ist eure aktuelle "Hörspiellaune"?

      Mittagshoerer schrieb:

      Meine Hörspiellaune ist tiptop, ich mag den Herbst und gehe gern lange spazieren, dazu Kopfhörer auf und Hörspiel an. Auch zu Hause höre ich viel, wenn es so früh dunkel wird, lädt das irgendwie dazu ein. Persönliche Verpflichtungen gibt es gerade…


      Da kann ich mich nur anschließen.
      Ich gehe momentan auch gerne spazieren. Aktuell höre ich immer beim spazieren die Michael Koser Van Dusen Hörspiele. :)

      Ich habe sehr viel zu hören. Aktuell ist es Das Jesus Deal. Dann warten einige AUDIBLE Hörspiele auf mich. Und ich bin begeistert von den Jean-Christophe Grangé Hörbüchern. Hach mein Hörherz freut es wenn ich so viele tolle Hörstunden vor mir habe :love: Die Laune ist wie meistens sehr hoch ^^
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Super.

      Knapp 70 neue Sinclair Folgen, dazu 40 Tony Ballard und und und.

      Gerade habe ich ordentlich neuen Stoff zum hören.

      So long

      Grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
      Meine Hörspiellaune dürstet gerade nach lustigen Sachen. Höre daher viel Ferienbande, Hörspielkammer und alte Linscheid/Kummer Sachen. Und die alten Hammer.

      Wenn man sie nur oft genug hört, dann sind auch die Live-Folgen der Ferienbande super, vor allem "bricht in See", die ist mega, ich sag nur Barmer Ersatzkasse :D
      Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
      Ich hatte in der letzten Zeit wegen den Klausuren nur sehr wenig Zeit für Hörspiele und leider auch dafür, hier aktiver zu sein-deswegen war ich mal für längere Zeit etwas abwesend :S . Jetzt sind erstmal Faschingsferien und danach beginnt-Juhuu-die Klausurenphase des zweiten Halbjahres 8o ! Im März schreibe ich schon wieder 5 Klausuren...
      Aber da ich mir zu meinem Geburtstag, der ja nächste Woche ist, auch wieder einige Hörspiele gewünscht habe, werde ich wenigstens noch in den Ferien wieder dazu kommen, etwas zu hören ^^ .
      #freu2# Immer wenn bald neue schöne alte Hörspiele, wie demnächst die SF-Dokumente auf CD oder auch eine neue Folge der EUROPA Gruselserie erscheint, dann freue ich mich sehr darauf. Dann steigt meine grundsätzlich hohe Laune sogar noch ein wenig mehr an #huepf#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Ich höre nachmittags immer ein Hörspiel von den fünf Freunden aus der Nostalgie-Box. 5 Stück sind noch übrig, dann brauche ich wieder Nachschub ;) .
      Dabei mache ich immer ein Sport-Workout, bevor es danach wieder ans Lernen geht || (ja, das nervt mich zur Zeit wirklich sehr).
      Heute habe ich noch den Bobcast zur 8. Folge "Die drei ??? und der grüne Geist" gehört und gleich Lust auf die Folge bekommen. Vielleicht höre ich die dann später noch ^^ .
      Wenn man die ganzen Hintergrund-Informationen kennt, ist es gleich noch spannender, weil man dann auf gewisse Details achten kann, z.B., ob man den dreien anhört, dass sie zwischendurch viel gelacht haben. Ich freue mich auch schon total darauf, wenn Andreas Fröhlich die alten Aufnahmen von Baden-Baden mit Jens, Oliver und natürlich Horst Frank hochlädt :thumbsup: .
      Horst Frank hat ja in der Folge eine recht große Rolle-für drei ???-Verhältnisse. Ich zitiere: "Ein Chinese namens Wang-interessant." Der Satz hat ja bei Andreas und seinem Kollegen auch für einen Lacher in der Bobcast-Folge gesorgt :D .
      Also trotz Schulstress ist meine Hörspiel-Laune momentan eigentlich recht hoch und in einer Woche habe ich auch wieder Ferien. Es kann also nur besser werden!