Wie ist eure aktuelle "Hörspiellaune"?
-
-
-
Bei mir tendiert die Hörspiellaune auch gegen 9. Bis zu den neuen Titania HSP ist es nicht mehr weit und die Ankündigung der drei??? lässt die Laune fast bis auf die 10 steigen--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine) -
-
-
-
-
Ich würde meine Hörspiellaune momentan zwischen 8 und 9 einstufen.
Ich habe schon Lust, Hörspiele zu hören.
Allerdings bin ich mal wieder dabei, MCs zu digitalisieren und gerade bei einer Reihe, auf die ich im Moment gar keine Lust habe.
Ich möchte aber eben auch fertig werden und deshalb beiße ich die Zähne zusammen.
Morgen wird sich meine Laune um einiges heben und da muss das Digitalisieren dann auch warten, denn morgen erscheint die neue Elea Eluanda.
Durststrecke geschafft. -
Wunschlos glücklich: Viele meiner Lieblingsserien sind gekommen, O23 (Ripper), Gabriel Burns (28), Dreamland Grusel 6, PSI-Akten (16), dazu noch noch neue ???, eine starke Folge 10 von Lady Bedfort, Mark Brandis 2 und und und - schöner gehts einfach nicht mehr und die Vorfreude auf kommende Ereignisse wie Ballard 3 oder neue Sinclairfolgen lassen mein Hörspielherz höher schlagen
-
Im Moment bin ich zufrieden, nichts außergewöhnliches (bis auf Tony Ballard, zumindest das was ich gestern davon gehört habe). Demnächst kommen die ??? zurück
So long
grifter"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
-
-
-
-
-
Im Moment habe ich die 08/15 Hörspiellaune. Ich höre in der Regel ein Hörspiel wenn ich Joggen gehe und dann natürlich jeden Abend im Bett zum einschlafen.
Bei dem Wetter bin ich meistens draußen Unterwegs, darum bin ich auch so wenig online.
So long
grifter"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
-
Meine Hörspiellaune ist anhaltend hoch, obwohl ich zur Zeit kein Hörspiel sondern ein Hörbuch anhöre. Im Moment habe ich die PR Silber Edition 17 "Die Hundertsonnenwelt" im Player ...----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
---------------------------------------------------------------------------------------- -
-
Kopf hoch lieber Micha.
So viele Tage hat der Monat nicht mehr,
im nächsten wird repariert oder so.
Bin just nicht unglücklich. Viele, viele Hörbücher zuletzt.
Viele, viele schöne Dinge via Bibliotheken.
Auch eher ein latentes zuviel als zuwenig.
Da das Sommerloch just schwindet ...
werde ich aber meine nächsten Akquisen eher im Raume des Videospielzeitvergeigungsraums ansiedeln.memento mori
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0