@Christian sehr gerne auf meine Anfrage reagiert sie leider bisher nicht.
Fünf Freunde [EUROPA]
-
-
-
-
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Damals habe ich die Folgen 22-29 mit dem Regenbogencover gekauft, da ich die ersten alle noch mit gelben habe, hatte ich nicht auf dem Schirm das hier diese auch nochmals mit Regenbogencover veröffentlicht wurden.
Da jetzt einige Tapes nicht mehr astrein sind, suche ich Ersatz und stolpere öfters auch über diese Cover.Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben. -
Ist halt schön, weil die Reihe bis 29 dadurch einheitlich gestaltet im Regal stehen kann. In der Erstauflage mit gelbem Cover sehen diese ja alle paar Folgen unterschiedlich aus, weil die über einen relativ langen Zeitraum produziert wurden und Europa das Coverkonzept in dem Zeitraum öfter verändert hat.
-
-
-
Inhaltsangabe 153 Der Weisse Hai:
Gerade noch haben die Fünf Freunde die neue Robbenkolonie auf der Sandbank beobachtet, als sie die Nachricht über einen weißen Hai vor der Kirriner Küste erreicht. Der wäre vor allem eine Gefahr für die Robbenjungen. Doch ganz Kirrin gerät in Angst und Schrecken vor dem großen Raubfisch. Nur George will die Sache nicht glauben und besteht darauf, jedem verdächtigen Hinweis nachzugehen. Während ein Polizeieinsatz versucht, den weißen Hai zu finden, sind die mutigen Freunde gleich mehreren Betrügern auf der Spur.
Und Cover zur 154:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schulzi“ ()
-
Schulzi schrieb:
Und Cover zur 154:
Da will irgendwie der Inhalt so garnicht zum Cover passen
EDIT: Jetzt passt besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DeLorca“ ()
-
Sprecherliste zu 153:
Erzähler - Lutz Mackensy
Julian - Patrick Baehr
Dick - Jannik Endemann
Anne - Theresa Underberg
George - Alexandra Garcia
Dave - Stefan Brönneke
Sandra - Xenia Meuser
Tante - Fanny Maud Ackermann
Onkel Quentin - Gordon Piedesack
Constable Wilbert - Achim Schülke
Constable Miller - Alexander Mettin
Mr. Fisher - Andreas Birnbaum
Mr. Bowle - Woody Mues
Joe Richel - Nicolas Böll
Robby Deville - Mathias Schlung
Mrs. White - Karin Lieneweg
Mr. Nashville - Achim Buch
Keira - Eva Michaelis -
-
-
FF goes Harry Potter
Inhalt (Folge 154):
Auf einer Fahrradtour machen die Fünf Freunde seltsame Entdeckungen. Ein alter Grabstein mitten im Wald, ein Mönch in einer Klosterruine, der ihnen vom „Stein der Weisen“ erzählt und schließlich findet Dick einen kompliziert gefalteten Brief, der sich nicht öffnen lässt. Handelt es sich um eine uralte Geheimbotschaft? Doch bevor sie dieser Frage nachgehen können, wird der Brief gestohlen und immer neue Fragen tauchen auf. Beharrlich folgen sie jedem kleinsten Hinweis und kommen schließlich einem gerissenen Betrug auf die Spur. -
Naja, nur weil der Stein der Weisen drin vorkommt
Von der Story hat's ja wohl überhaupt nix mit "Harry Potter" zutun.Pumuckl, Jan Tenner, Dominik Ahrens, Markus Topf u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 159.
-
-
Sprecherliste zur 154:
Erzähler - Lutz Mackensy
Julian - Patrick Baehr
Dick - Jannik Endemann
Anne - Theresa Underberg
George - Alexandra Garcia
Tante Fanny - Maud Ackermann
William Moore - Robin Brosch
Mr. Temrock - Marco Steeger
Walt Myers - Leonhard Mahlich
Mrs. Dolittle - Gerlinde Dillge
Bruder Edward - Hans Peter Korff
Bruder Christopher - Werner Wilkening
Mrs. Rompey - Karin Lieneweg
Mrs. Grey - Manuela Eifrig
Constable 1 - Erik Schäffler
Constable 2 - Axel Milberg
Mr. Wallet - Michael Prelle -
-
Werde die Titel jetzt zukünftig immer länger?
Egal, bin trotzdem wie immer gespannt.Pumuckl, Jan Tenner, Dominik Ahrens, Markus Topf u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 159.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher