FAITH VAN HELSING (eine Hörspielserie der R&B Company) ...

Genau, u.a. hier:

music.amazon.de/albums/B08QYCK…zBGS5pM1kIf8FJuHE40hNGm6A

Finde die neue Faithsprecherin Magdalena Höfner zu jung von der Stimme.
      Wird nicht mehr viel von dem alten Faithflair übrig bleiben.
      Das Intro ist halt der typische neue Maritim-Bombastic-Sound. Klingt nicht schlecht aber hat für mich nichts mit Faith zu tun.
      Zumindestens Thomas Nero Wolff und Martin Keßler sind ihren Figuren aber erhalten geblieben.

Ob weiter CDs erscheinen wird wohl gerade von Simeon geprüft.
      Klingt interessant. Ist wohl wie bei O23. Da passte ja Nathan auch nicht mehr zu einem Studenten. Und zu jung für eine Schülerin, so es ein Reboot wird, kann gar nicht sein. Faith war ja zu Beginn ein Teenager, so wie Vorbild Buffy. Mich persönlich schreckt das jetzt vorerst (noch) nicht ab. Kann was Gutes werden. Kann aber, wie leider manch anderes im MARITIM Universum mich auch nicht packen. Ich lasse mich da mal überraschen und stehe dem jetzt recht offen gegenüber.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Ich würde mal sagen, dass ist ein klassischer Würz.

Ich höre gerade die ersten beiden Tracks. Die Musik zu Beginn gefällt. Hat was. Und die Hörprobe offenbart tatsächlich eine neue Stimme von Faith und 2 alte Bekannte, was Personen und Sprecher betrifft wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Aber wie geschrieben, es ist länger her dass ich gehört habe und die letzten Folgen liegen noch ungehört im Regal. Bis jetzt kann es gefallen.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Ich habe mal eine Hörprobe gehört und bin schon auf die Folge 57 gespannt. Also die Hörprobe via iTunes, nur ein kleiner Track.
      Ich hoffe Raven wird auch noch vorkommen. Wer ihn dann spielen wird? Vielleicht bleibt ja David Nathan auch noch dabei.
      Echt? Ging Faith noch zur Schule? Ich glaube, nachdem sie gewisse Person besiegt hatten, war nichts mehr mit Schule. Oder etwa doch?
      Ich hab den Namen jetzt nicht erwähnt, weil ich nicht weiß, ob alle hier die Serie zu Ende gehört haben oder nicht. Und ich kann über den PC keine Spoiler-Warnung abgeben, weil das irgendwie nicht funktioniert.
      Kaufen werde ich vorerst auch nicht. Aber im Stream hören. Ich bin ehrlich gesagt sehr neugierig. #jaja#

@Oezge Dann viel Spaß und Vergnügen. Wäre klasse wenn Du dann posten würdest wie Dir die neue Folge und der „Neustart“ gefallen hat. :)

@markus G.
      Danke. Ja, kann ich gerne machen. Falls ich es nach der Folge nicht gleich schaffe, dann liegt es daran, dass ich vermutlich eingeschlafen bin. Würde das dann machen, wenn ich wieder wach bin. Aber ich werde berichten.
      Es ist aber nicht schlimm, wenn der Bericht etwas länger ausfallen könnte?
      Ich habe mir heute die „neue“ Folge angehört. Geile Intromusik! Es wird gut erklärt „wieso und weshalb“. Diese Vorgeschichte braucht etwas Zeit. Als man dann auf die „Jagd“ geht, kam bei mir Stimmung auf. Douglas Welbat als Metaforscher gefällt gemeinsam mit Sohn und „neuer“ Faith im Kampf gegen das Böse. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich bleibe dran.

Wie hörten es die anderen? Wie hat es Dir gefallen @Oezge?

Aus meiner Sicht eine klare Fortsetzung und man kann auch als Neueinsteiger einsteigen. Ich habe die letzten 15 Folgen nicht gehört und habe sofort alles verstanden.

Oh Shit. Ich hab voll vergessen, mich bei euch allen zu melden. Sorry, sorry, sorry.
      Aber jetzt mach ich es.
      @markus G
      Da stimme ich dir zu. Die Musik war der Hammer. Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Einfach nur super. Richtig geil gemacht.
      Außerdem verstehe ich jetzt, weshalb gewisse Person so geredet hat, wie sie geredet hat. Leider kann ich keine Spoilerwarnung über den PC machen. In dem Punkt sehe ich das über meine Braillezeile nicht. Aber alle, die diese Folge gehört haben, wissen vielleicht, wen ich meine. Er hat mit Pagena geredet. Das kann ich noch sagen.
      Aber das war wirklich richtig toll. Hat mir sehr gefallen. Bin schon auf die nächste Folge gespannt.
      Was mich leider ein wenig gestört hat, dass manche das englische th nicht konnten. Das war ein wenig störend. Aber sonst hatte ich nichts, was mir nicht gefallen hat. Sonst fand ich alles einfach richtig super. Und das Intro. Oh Gott. Will es haben.