Wo gibt es Hörspielfanartikel?
-
-
-
-
-
-
Markus G. schrieb:
Jetzt habe ich ihn auch, den Faith-Energy Drink. Jetzt habe ich nur das Problem - zu welcher Gelegenheit soll ich das gute Stück nur drinken
Den Gedanken mache ich mir nicht weil er zum Trinken zu schade ist.
Aber RB verkauft ihn ja auch als 6-Pack, evtl. werd ich da nochmal zugreifen und dann probieren. -
-
Markus G. schrieb:
Die Dose kommt ins Regal, aber der Drink wird sicher getrunken
Naja jeder wie er will aber ich bin da etwas eigen mit solchen Special Sachen. -
-
ich habe mir auf der rocky beach party in münster direkt bei der lauscherlounge ein shirt mitgenommen. ich fand den magischen kreis am schönsten und meinem kumpel habe ich den phantomsee mitgebracht.
die shirts sind sehr hochwertiges material, der druck ist sehr gut und das dreifragezeichen logo ist sogar eingestickt.
echt toll die shirts. -
Markus G. schrieb:
Jetzt habe ich ihn auch, den Faith-Energy Drink. Jetzt habe ich nur das Problem - zu welcher Gelegenheit soll ich das gute Stück nur drinken
Deshalb habe ich zwei! Eine zum Probieren *lecker* und eine bleibt ungeöffnet. -
Markus G. schrieb:
Na, zum nächsten FAITH-Hörspiel das Du anhörst natürlich...
----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
---------------------------------------------------------------------------------------- -
-
-
-
-
Ach, daß das hier noch nicht geschrieben steht...also gleich mal nachholen, so lange es die Artikel noch gibt:
Anläßlich zur Premiere der neuen LARRY BRENT Serie von der R&B Company gab und gibt es die Dan Shocker´s Grusel-Truhe (leider nicht mehr zum Einführungspreis):
Außerdem gibt es Aufkleber im 3er-Pack und Retro-Look mit dem selben Spruch, der damals die Heftromane bewarb:
Und das Handel-Werbeposter gibt es auch noch als Restposten (jedoch keine gerollten mehr):
Alles noch in geringer Stückzahl zu haben unter www.shop.zauberstern-records.de"Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher