Wo gibt es Hörspielfanartikel?
-
-
Was haben ihr denn für Fanartikel zu Hause stehen? Sind sie im Gebrauch, stehen sie bei den Hörspielen oder befinden sie sich im Regal?
Ein Original Lausch Hellboy Sackerl (in Deutschland heißt es wohl Tüte) hängt an einem Hörspielregal. Ich habe es übrigens im AUDIAMO in Wien bekommenWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
Aktiv kaufe ich keine Fan-Artikel. Wenn mal was mitgeliefert wird, aus welchem Grund auch immer, kommt es in einen Karton und verschwindet im Keller, bis es 1.000.000 Euro wert ist
.
-
Ich habe 2 Porzellantassen von den drei ??? und einige Becher von den Touren im Gebrauch. Bei meinem Talent Tassen kaputt zu bekommen, ist es eigentlich ein Wunder, dass sie noch (ziemlich) heil sind. Dann noch Bettwäsche von den drei ???, die auch regelmäßig in Gebrauch ist. Bei mir werden Fanartikel auch in der Regel benutzt.___________________________________________________________________________________________________
Ich schwanke seit langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.
-
-
Ich habe einiges dass in Verwendung ist, aber manches hebe ich mir auch ungebraucht auf!
Wie diese beiden Dinge:
Wer hat den Faith Energydrink jemals probiert? Und die Ahoibrause von Folgenreich?Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
Ich hab auch einiges über Crowdfunding-Aktionen an netten Giveaways und Fan-/Werbeartikel bekommen z.B. Tassen, die ich auch benutze.timeshift.blackdays.de - TimeShift - kostenlose Hörspielreihe in 8 Episoden - * TS 7.1 TechDemo * Hörspielszene in 7.1 Ton
*** Unser Podcast Parallelwelten *** Startseite - Parallelwelten Podcast *** und auf Open Spotify *** Parallelwelten *** -
-
Also eine meiner Lady Bedfort Tassen ist oft im Gebrauch. Die „edlen Tropfen“ waren rasch verputzt, ich habe mir die Schachtel aber als Erinnerung an der Aktion aufgehoben. Ja, es war eine tolle Promo, wobei es wohl eine einmalige Werbeidee war. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was in diese Richtung. @Carsten_HM wollte ja einiges ausprobieren, wie er schrieb. Ob da aber noch was in diese Richtung kommt, weiß ich nicht.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Michael schrieb:
habt Ihr eine Ahnung, wo ich Hörspiel-Fanartikel finden kann?
Bei amazon und ebay findet man immer was!The Jokes on you! -
Es ist an der Zeit...
Ich habe mir damals mit großer Begeisterung Gabriel Burns-Shirts gekauft. Hat noch wer von euch T-Shirts von Hörspielen oder Labels?Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
Kühlschrankmagneten von Leo
Sieht
aus und sind praktisch
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Kappe, Stirnband & Schlauchschal neu bei den ???Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Markus G. schrieb:
Ich habe mir damals mit großer Begeisterung Gabriel Burns-Shirts gekauft. Hat noch wer von euch T-Shirts von Hörspielen oder Labels?
Ich versuche mal in den nächsten Tagen ein paar Fotos zu machen. Eines meiner Lieblingsstücke ist z.B. mein Jack Slaughter T-Shirt.Auf das wir 1984 eine schöne neue Welt erleben! -
-
Hier sind schon mal ein paar Becher. Später mehr.
Die meisten habe ich von den Hörspielmessen in Hamburg, Köln und Hannover oder von Live-Veranstaltungen.
Der Asterix und Dr. Who Becher gehören für da irgendwie mit dazu, obwohl sie nicht direkt mit den Hörspielen zu tun haben.
Auf das wir 1984 eine schöne neue Welt erleben! -
-
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher