Hörspiel-Poster

Hörspiel-Poster

Ich versuche mir mein Hörspielzimmer schön dekorativ einzurichten. Dazu gehört neben jeder Menge Hörspiele natürlich auch Poster, die allesamt was mit Hörspielen zu tun haben, dazu.

Wirklich groß ist meine Auswahl leider nicht. Immerhin darf ich mich dank Pelznase glücklich schätzen einige "Die DREIi"-Poster und Hartkarton-Bilder aufhängen zu können. Daneben befindet sich noch ein "EUROPA - Die Rückkehr der Klassiker"-Poster und einige kleine TSB-A4 Poster in meinem Besitz.

Habt ihr auch Poster von Hörspielen? Wenn JA welche und habt ihr sie auch an der Wand hängen?

Hörspielgrüße,

Markus

P.S.: Wer Poster nicht mehr braucht, ich bin ein daaaaankbarer Abnehmer (würde mit doppelten Hörspielen tauschen) #jaja# #winkewinke#
      Ich habe keines. Ich habe,so lange die Kinder im Haus wohnen, noch nicht mal die Fläche groß ein eigenes Zimmer draus zu machen... :(

Aber irgendwann sidn die Kids ja groß... :D
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Nein eher irgendwelche Musiker, bei denen ich schon Probleme mit dem Aussprechen der Namen habe...
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Ich habe keins, hatte mal das von der ??? Tour Master of Chess, habe ich geschenkt bekommen und dann meiner Freundin geschenkt.

Ich stehe auch nicht auf Poster. Wenn dann hänge ich Bilder auf.
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley
      Ein lustiger Zufall: Heute poste ich über Poster und zu mittag kommt der Postbote und bring mir ein Überraschungspackerl von Simeon (R&B) mit Glückwunschkarte für Hochzeit und einigen tolllllllllen Poster und Faith CD samt Autogrammen (Nana, David Nathan usw). Bin platt und weg und freue mich riesig #jaja# #jaja# #jaja# #jaja# #jaja# #jaja#
      Ich habe eines von "EUROPA - Die Rückkehr der Klassiker", zwei verschiedene "John Sinclair - Edition 2000", eines was zwar eigentlich kein offizielles ist, ich nenne es aber "H.G. Francis Grusel Neon Plakat" (Diverse Monster die aus den Hörspielen stammen könnten und das Plakat ist tatsächlich Neon) und eines von "Dreamland Grusel".
      Bilder
      • Dreamland Posterkl.jpg

68,04 kB, 500×709, 337 mal angesehen
      www.TS-Dreamland.de
      facebook.com/pages/DREAMLAND-H…e/121926814490719?fref=ts

Hörspiele back to the roots
      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Der Trotzkopf - Andi Meisfeld u. a..

Langsam aber sicher bekommt mein Hörspielraum im Keller ein „Gesicht“. Rund 2000 Hörspiel-CDs sind in Regale eingeordnet, weitere Tausende warten noch darauf. Heute werde ich mich mal um meine Poster kümmern. Daher hole ich diesen alten thread hervor. Habt ihr Hörspielposter? Wenn Ja, welche Hörspielposter sind für euch eure Schönsten? Was macht ihr mit diesen? Hängt ihr sie unter Glas wie ein Bild oder einfach nur mit Tixo/Klebestreifen oder Reißnägel an die Wand oder habt ihr eine Mappe zum sammeln? Oder sammelt ihr schöne Bilder/Poster von Labels/Hörspielen digital auf der Festplatte? Welche Bedeutung haben Hörspielposter für euch? Gehören sie zum Hörspiele sammeln und hören dazu? Oder habt ihr keinen Platz für Poster bzw. braucht keine?
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Welche Bedeutung haben Hörspielposter für euch? 16
      1.  
        Keine Bedeutung, brauche ich nicht! (9) 56%
      2.  
        Sie werden gerne aufgehängt, aber ich sammle nicht exzessiv! (3) 19%
      3.  
        Ich habe ganz wenige! Schön, muss aber nicht sein! (2) 13%
      4.  
        Behalten und Aufhängen ist die Ausnahme! (1) 6%
      5.  
        Sonstiges/siehe Posting (1) 6%
      6.  
        Große Bedeutung! Das sind Sammlerstücke! Ich bin ständig auf der Suche! (0) 0%
      7.  
        Ich habe keinen Platz dafür! (0) 0%
      Ich hänge noch eine Umfrage an!
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#