10-teilige Grusel/Horror Serie von Wolfgang Strauss

10-teilige Grusel/Horror Serie von Wolfgang Strauss

Was wäre das für eine für mich positive Überraschung wenn tatsächlich dieses seit bald einem Jahrzehnt in den Foren herum geisternde Gerücht rund um die Gruselserie von Wolfgang Strauß Wirklichkeit werden würde. Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber unser Steffen aka @audioroman.de berichtet in seinem Forum hoerspielecho.de/viewtopic.php?f=6&t=785&p=2004#p2004 darüber dass alle Aufnahmen seit längerem im Kasten sind und nur mehr die Abmischung fehle. Wolfgang habe ihm mitgeteilt, dass er die Serie 2023 nun endlich zum Abschluss bringen möchte!

Das wäre für mich wohl eine DER wenn nicht DIE positive Hörspiel-Nachricht 2023 überhaupt! Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt! Aber manches braucht eben seine Zeit….
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Erstaunlich wie wenig Resonanz diese Ankündigung bis dato gefunden hat. Für mich DIE Meldung des bisherigen Hörspieljahres. Liegt es am Genre, am Hörspielmacher oder der Tatsache, dass es noch keine weiteren Infos darüber gibt? #gruebel#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

Es wird wohl an der schwammigen Ankündigung liegen. Ich habe da schon mehr als genug erlebt, dass sich so etwas als eine Luftnummer erwies. Von daher hält sich auch meine Begeisterung in Grenzen. Werden hier nähere Details mitgeteilt, oder das Produkt herausgebracht, kann sich das aber schlagartig ändern.

Neu

Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Es erscheinen so viele interessante Produktionen, dass ich gar nicht die Zeit finde, auch nur annähernd alles zu hören, was mich interessiert. Bevor ich hier in den Vorfreude-Modus schalte, möchte ich schon noch wesentlich genauere Informationen.

Neu

Ich finde die Ankündigung schon spannend, wie geschrieben. Aber da zum jetzigen Zeitpunkt die Informationen sehr spärlich sind warte ich einfach erstmal ab. Bin da ehrlich gesagt noch entspannt, da ja auch überhaupt nicht feststeht ob die Serie tatsächlich erscheint. Es ist ja lediglich die Rede von zum Abschluss bringen, wie immer das gemeint und Aussehen wird.
      Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.