Was wäre das für eine für mich positive Überraschung wenn tatsächlich dieses seit bald einem Jahrzehnt in den Foren herum geisternde Gerücht rund um die Gruselserie von Wolfgang Strauß Wirklichkeit werden würde. Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber unser Steffen aka @audioroman.de berichtet in seinem Forum hoerspielecho.de/viewtopic.php?f=6&t=785&p=2004#p2004 darüber dass alle Aufnahmen seit längerem im Kasten sind und nur mehr die Abmischung fehle. Wolfgang habe ihm mitgeteilt, dass er die Serie 2023 nun endlich zum Abschluss bringen möchte!
Das wäre für mich wohl eine DER wenn nicht DIE positive Hörspiel-Nachricht 2023 überhaupt! Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt! Aber manches braucht eben seine Zeit….
Das wäre für mich wohl eine DER wenn nicht DIE positive Hörspiel-Nachricht 2023 überhaupt! Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt! Aber manches braucht eben seine Zeit….
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!