Angepinnt Die Wahl zur beliebtesten GEISTERSCHOCKER Folge im Hörspieltalk!

Heute ist der letzte Tag seine beliebtesten Folgen aus der Geister-Schocker Reihe zu nennen. Morgen startet dann die große Wahl! Wer also noch seine 5 Favoriten nennen möchte, hat noch bis Mitternacht dazu Zeit ^^
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Vielen Dank an alle, die hier ihre Top 5 gepostet haben. Unter allen Postern werde ich wie versprochen 1x Folge 100 als Danke schön verlosen. Auf welche Art und Weise werdet ihr in Kürze erfahren. #danke# an ALLSCORE MEDIA und an Pop.de für das Zur Verfügung stellen unserer Preise. Wir haben ja insgesamt 3 Gewinnspiele bei denen wir Folge 100 auslosen.

Im Anschluss an mein Posting folgt nun eine Umfrage! Diese beinhaltet nun alle Eure Vorschläge, wobei es nur jene in die Endauswahl geschafft haben, die zumindest 2x genannt wurden. Es haben sich somit 5 Folgen qualifiziert. Ihr könnt nun Eure persönliche Nummer 1 auswählen. Ihr habt bis 12.August 23:59 Zeit das GEISTER-SCHOCKER Lieblingshörspiel des Hörspieltalks zu wählen. Am Samstag, 13.August küren wir dann unsere gruseligste und am liebsten gehörte Folge der Reihe!

Bitte nehmt zahlreich daran teil und bitte votet fleißig mit, egal ob ihr im Vorfeld Vorschläge gesendet habt oder nicht!

Ich wünsche uns allen viel Spaß bei der Wahl #scream# #fledermaus# #sense#

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Eure Nummer 1 der GEISTER-SCHOCKER Reihe lautet… 10
      1.  
        Folge 2 - Spuk im Klippenhaus (5) 50%
      2.  
        Folge 60 - Hostile Area (4) 40%
      3.  
        Folge 48 - Der Tyrann aus der Tiefe (1) 10%
      4.  
        Folge 52 - Der See der stummen Schreie (0) 0%
      5.  
        Folge 50 - Grabeskälte (0) 0%
      6.  
        Folge 17 - Der achtbeinige Tod (0) 0%
      Hier die versprochene Umfrage :)

Wir kommen zum Gewinnspiel! Bitte sagt mir welches der Kärtchen, die ihr auf dem Foto seht, soll ich aufschlagen. Dahinter findet ihr einen Namen. Das ist dann der Gewinner von Folge 100 :)

Wer spielt Glücksengerl :saint:

Neu

HOSTILE war großartig! Aber ich da da mehr der Romantiker und Gruselserienfan. Und da führt für mich kein Weg an „Spuk im Klippenhaus“ vorbei :thumbsup:

Neu

@Angel 74 Du hast natürlich recht! Ich habe diese Folge in die Umfrage hinzugefügt! Man kann seine Abstimmung nachträglich verändern, wer das möchte #winkewinke#

Neu

Kopf an Kopf Rennen um Platz 1! Wer hat noch nicht abgestimmt?!