DVD/Blu-ray-Thread

Also ich habe einige DVD´s, vornehmlich TV Serien, aber das ich nun Sammle kann ich nicht sagen! Man kann halt auch nicht alles Sammeln
      Für die Dezemberausgabe und damit die letzte Ausgabe von Poldi fragt.... im Jahr 2007 konnte ich den Macher von Erfolgsserien wie Point Whirmark, Gabriel Burns und Abseits der Wege Volker Sassenberg gewinnen.

Bei einem persönlichen Gespräch in seinen Studio haben wir uns über seine Produktionen, die letzten Aufnahemen von Hans Paetsch und einen möglichen Gabriel Burns Film unterhalten.

Hier das Interview lesen
      @ Grifter:The Prestige hab ich nun zwei mal gesehen und ich kann nur sagen Großes Kino!!! #daumenhoch#

@ Markus: Bin jetzt auch mal in den Genuss der Next Generation Disk gekommen. Ein Freund hatte sich für 350 € einen Toshiba HD Player gekauft. Incl. 5 HD DVD's. Wenn das kein gutes Angebot ist.
      Ich hab dann mal die Auflösung eins HD Bildschirm + einer HD DVD zu spüren bekommen. Klar dies macht schon was her, und man gewöhnt sich gern an diesen neuen Standard. Aber daß ich jetzt gleich umrüsten muß...
      Ich warte noch ab um nicht aufs falsche Pferd zu setzen. In einem Jahr kommt bestimmt ein neues Format, daß noch ne bessere Aufösung bietet. Hab jedenfalls schon drüber gelesen. Also unwahrscheinlich ist es nicht...
      Deshalb abwarten!
      Rocky 6 hat mich positiv überrascht. Es hieß "back to the roots". Der Abschlußfilm der Rocky-Saga schafft es die erste Stunde das Flair und den Charme der ersten beiden Teile wieder aufleben zu lassen. Der Kampf selbst, angenehm kurz gehalten, lief ähnlich einer Sportübertragung und wirkte dadurch realistischer als in den früheren Folgen (wenngleich man diesen Kampf natürlich auch nie und nimmer mit einem realen kampf vergleichen kann).

Hat gefallen #jaja# #winkewinke#
      Hab mir die Star Wars DVD Collection gekauft, mal sehen was die so bringt
      Für die Dezemberausgabe und damit die letzte Ausgabe von Poldi fragt.... im Jahr 2007 konnte ich den Macher von Erfolgsserien wie Point Whirmark, Gabriel Burns und Abseits der Wege Volker Sassenberg gewinnen.

Bei einem persönlichen Gespräch in seinen Studio haben wir uns über seine Produktionen, die letzten Aufnahemen von Hans Paetsch und einen möglichen Gabriel Burns Film unterhalten.

Hier das Interview lesen
      Habe mir heute die DVD Mr Bean macht Ferien angesehen. Anfangs etwas enttäuschend, weil man die vielen Schmähs ohnehin bereits aus der Serie gekannt hat. Am Ende war ich dann aber trotzdem begeistert. Einerseits wegen dem wirklich fabelhaften Bild bzw den Landschaftsaufnahmen, mein neuer LCD-Fernseher war in seinem Element, wegen der schönen Musik und auch wegen der Geschichte, die am Ende doch irgendwie sehr "liab" war. Vielleicht ein etwas anderer Mr. Bean, aber durchaus sehenswert.

Weiß wer, gibt es den Soundtrack dazu? Habe leider bei amazon nix gefunden :(
      Meine letzten Anschaffungen waren:

Die neun Pforten (Special Edition) - geniale Aufmachung, leider nicht so toller Sound (was aber auch an meinem DVD Player liegen kann)

He-Man Season 1 - kann ich nix machen, is einfach nur geil wenn auch mies synchronisiert

Münchener Freiheit - Alle Jahre Alle Hits LIVE - TOP !

Dracula und seine Bräute/ Der Fluch von Siniestro - ich liebe einfach die alten Hammer Filme unheimlich!

Bald kommen auch für mich interessante DVD Boxen

The Cosby Show und Roseanne :) jaaaaaaaa
      Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
      welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will