DVD/Blu-ray-Thread

Nach den ersten beiden Staffeln von THE MENTALIST in den letzten Wochen, habe ich mir gerade die beiden ersten Episoden von THE WALKING DEAD angeschaut #cool# ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      jetzt kam endlich " Geheimbund der Rose " auf dvd raus.
      ich finde das einen der besten agenten thrillern der gemacht wurde.
      habe mir den 2 teiler gleich gekauft ;)

worauf ich jetzt noch warte ist, das die serie " Falling Skies" auf dvd kommt.
      die lief ja wohl zum einen auf TNT serie als auch bei Pro7.

habe leider nur einige folgen bei einem bekannten gesehen und fand die erste staffel recht gut,
      obwohl ja so der grosse durschnitt die serie nicht so toll fand weil zuwenig geballere und
      blut geflossen sei.
      aber muss das immer sein ?

nur weil sie von spielberg ist wird gleich extrem hohe ansprüche an etwas gestellt. manchmal ist weniger mehr
      finde ich. ich kann nur hoffen das noch eine 2. und 3. staffel davon gibt.

aber es ist ansichtssache mir gefällts anderen was anderes.
      Sei wer du bist, und sag was du fühlst.
      Denn wer dies stört, zählt nicht.
      Und der zählt, stört es nicht.

Wir sehen aktuell sehr gerne Monk. Ich habe Staffel 5 wieder ausgegraben. Vor kurzem habe ich mir Supernatural Staffel 3 fertig angesehen. Als nächstes werde ich mir wohl endlich LOST fertig ansehen. Habe jetzt ein paar Monate Pause gemacht...
      Die erste Staffel Downton Abbey habe ich nun durch. Hat mir sehr gut gefallen :) Vor allem Bates ist mir sehr sympatisch.

Die 3. Staffel The Mentalist habe ich auch durch und bin gerde bei der dritten Staffel Castle ( klasse Serie :) )

Nun warte ich händeringend auif die 6. Staffel Supernatural auf Deutsch ...... hoffentlich erscheint sie langsam mal #gruebel# Und Hawaii Five O hätte ich auch sehr gerne auf DVD.
      Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
      Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!
      Wir haben gestern Abend Hangover 2 gesehen. Einiges hat mich an den ersten Teil erinnert, aber im großen und ganzen fühlten wir uns gut unterhalten. Einen dritten Teil brauche ich allerdings nicht wenn dieser genauso aufgemacht ist.

-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

Wesley schrieb:

Das freut mich aber :). Mir hat ja besonders Maggie Smith gefallen. Herrliche Mimik... Hoffentlich kommt bald Staffel 2!

Ich glaube, auf die 2. Staffel wirst du nicht lange warten müssen. Ganz furchtbar fand ich ja diesen Diener und diese ganz furchtbare Frau ( die beiden Bösewichte in der Küche ) Und diese dumme Schwester, die ihre ältere Schwester ( fand ich anfangs total unsympatisch, hat sich aber toll entwickelt :) ) beim türkischen Konsulat angeschissen hat ( was für eine furchtbar dumme Person ) Süß war auch das Dienstmädchen, welches sich in Bates verliebt hat. Auf die 2.

Kill the Boss habe ich vorhin mal angespielt - Fazit: Film, den die Welt nicht braucht :(
      Henry und Julie - habe ich mitten drin aus gemacht, furchtbar langweilig :( :( Und die 3D hat leider NULL 3D Effekt #teufel#
      Ich habe mir letzte Woche die DVD zum 25 Jahre Phantom der Oper Konzert in der Royal Albert Hall gekauft. Eine super Aufnahme. Und dann hab ich mir noch "Love never dies" gekauft. Das ist die Fortsetzung vom Phantom. Auf der DVD ist eine Mitschnitt der australischen Version des Musicals drauf. Das muss ich aber noch gucken.
      Ich habe mir gestern die letzten Folgen der 2. Staffel Die Bergwacht angesehen, gefällt mir sehr gut :) Ärgerlich ist, das die erste Staffel für 14,99 € gerade mal 4 Folgen beinhaltet #teufel#

Jeddenfalls ist die 5. Staffel der Bergdoktor und die 3. Staffel Agentin mit Herz vorbestellt #freu2#