Ich mag ja eher keine Vergleiche, aber wie Monster 1983 ist sie definitiv nicht. Am Ende entscheidet ja jeder selbst. Ich bin gespannt.
Ich auch Ich werde wohl warten und dann am Stück hören. Und wenn es dann, was mich freuen würde, eine sehr gute Serie ist, dann wird sie gekauft und sicher noch einige Male gehört
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
Heute kam die Ankündigung, dass ich im Oktober meinen offiziellen Autoren- Einstand bei den "Midnight Tales" von Contendo Media haben werde. Dann erscheint "Tief in den nördlichen Wäldern".
Yippee, das ist super. Ich freue mich auf die Folge. Vielleicht kann ich Cheffe belabern, daß ich die vorab hören kann.
Da bin ich schon sehr gespannt darauf! Wälder geben auch immer ein tolles und unheimliches Terrain ab. Ich bin gespannt was uns erwartet. Oktober ist dafür auch eine gute Zeit
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!