Morland

LarsH schrieb:

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber die Trilogie gibt auch seit diesem Jahr bei allen Streamingdiensten zum Hören. Es ist manchmal etwas schwer zu finden - man gibt als Suchbegriff am besten Morland I, Morland II oder Morland III ein, also…

Danke für den Tipp, hab Teil drei bei Apple Music gefunden - Gott sei Dank, denn bin gerade mit Staffel 2 fertig geworden und die dritte gibt es erst ab dem 4.12. in der Audiothek.
      Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:
      Bin gestern auch mit der dritten Staffel fertig geworden. Staffel 1 & 2 waren sehr gut und spannend, Staffel 3 fiel dann etwas ab, als man erahnte wo die Reise hingeht, war etwas die Luft raus bei mir

Spoiler anzeigen

Eigentlich ab dem Moment als klar war, dass Begarel, der Überlebende aus dem Vorspann ist...

Steam Punk ist das hier eigentlich auch nicht - sondern eher Endzeit mit ein wenig Zauberei, Dystopie... aber für mich nicht wircklich Fantasy oder Steam Punk.
      Naja, alles in allem ein gutes, solides Hörspiel mit interessanter Geschichte.
      Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil: