Das Cover für das Phantom Magazin Nr. 6 ist online…
Es gibt verschiedene Abo-Varianten für MIKROS: 4 Ausgaben (Startnummer frei wählbar) für 39 € oder komplett 13 Ausgaben inklusive aller Variants für 159,99 €. Das 'kleine' Abo habe ich mir gegönnt und Heft 1 ist auch schon perfekt verpackt hier angekommen.
Eine sehr 'Old School' - Superheldenserie, die auch problemlos als US-Produktion durchgehen könnte. Eindimensionale Charaktere, jede Menge Action und quietschbunte Farben: Ein typisches Produkt der 80er Jahre. Trotzdem macht gerade das Naive in Handlung, Zeichnungen und Kolorierung irgendwie doch Spaß. Aber ob man mit diesem Fanboy-Projekt wirklich die angepeilten 13 Ausgaben schaffen wird? Ich drücke die Daumen, denn jetzt will ich das auch komplett haben.
Größe, Umfang, Papierqualität, Poster in der Heftmitte: MIKROS kommt in genau der selben Aufmachung wie das Phantom-Magazin. 9,99 € sind also auch hier kein übertrieben hoher Preis.
Das lästige an der Realität ist ihre Alternativlosigkeit. (Sarah Bosetti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stollentroll“ ()
Interview mit Simeon Hrissomallis bei „LEBEN MIT SPRECHBLASEN“…
Das Cover zum ersten Flash Gordon Magazin…
Würz lässt grüßen. Aber irgendwie würde es mich reizen, wenn es ähnlich zur Hörspielserie ist.
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
Das Cover vom Phantom Magazin Nr. 7 wurde auf FB vorgestellt…
Im August erscheint ein weiterer Comic bei Zauberstern…
Das Cover vom Phantom Magazin Nr. 7…
Der hats eben gut, dieser Pantom[as], oder wie er heißt.
The Jokes on you!
Neu
Wenn ich die Vorschau beim PPM Vertrieb richtig deute, wird es die erste Ausgabe vom Flash Gordon Comic mit zwei verschiedenen Covern geben…