Von den 5,xx € auf 18,xx € ist ein gewaltiger Unterschied, verstehe ich. Es ist schwer zu unterscheiden wer was nutzt und "fast" jeder hat eine Internetfähigen PC mit dem man in Mediatheken gehen und diese nutzen kann.
@HP. Göldner
Gebe Dir recht, nur Trash- und Reality-TV kann kein Mensch ertragen und mehr davon braucht wahrscheinlich keiner, da es teilweise extrem Menschenverachtend ist und Leute dort vorgeführt werden.
Worum es mir geht ist einzig und allein das es ein Fass ohne Boden ist - ich kann mit dem ÖR Leben auch mit den Gebühren es geht nur darum was man mit dem Mitteln macht und das auch solche Unternehmen mit Geld umgehen wie wir alle.
So long
grifter
@HP. Göldner
Gebe Dir recht, nur Trash- und Reality-TV kann kein Mensch ertragen und mehr davon braucht wahrscheinlich keiner, da es teilweise extrem Menschenverachtend ist und Leute dort vorgeführt werden.
Worum es mir geht ist einzig und allein das es ein Fass ohne Boden ist - ich kann mit dem ÖR Leben auch mit den Gebühren es geht nur darum was man mit dem Mitteln macht und das auch solche Unternehmen mit Geld umgehen wie wir alle.
So long
grifter
"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley
Neil McCauley