Welche Persönlichkeit aus der Hörspielbranche/Hörspielszene würdet ihr gerne kennen lernen?

Welche Persönlichkeit aus der Hörspielbranche/Hörspielszene würdet ihr gerne kennen lernen?

Neu

Wenn ihr die Wahl hättet jemanden aus der Hörspielbranche oder Hörspielszene näher kennen zu lernen und zu treffen, wer wäre hier Eure erste Wahl und warum?
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

Ich habe mir fast alle Wünsche erfüllt, teilweise bereits als Hörspielfan, aber spätestens als Hörspielproduzent. Wenn ich gerne noch kennenlernen würde wäre Hans-Joachim Herwald und ein paar Sprecherinnen und Sprecher die ich aber schon auf dem Plan habe. Aber viele die ich kennenlernen wollte, habe ich kennenlernen können und arbeiten mit einigen immer wieder und sehr gerne zusammen. Einige meiner Wunschkandidaten und Wunschkandidatinen sind aber leider zu früh gestroben um sie kennen zu lernen.
      www.TS-Dreamland.de
      facebook.com/pages/DREAMLAND-H…e/121926814490719?fref=ts

Hörspiele back to the roots
      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Der Trotzkopf - Andi Meisfeld u. a..

Neu

Die Frage ist natürlich insofern gemein weil es ja sooooo viele Persönlichkeiten gäbe.

Spontan würde ich mich natürlich über Sprecher aus der Kassettenkinderzeit freuen, weil sie mich schon fast ein Leben lang begleitet haben:

Douglas Welbat - einmal mit Macabros plaudern :)

Norbert Langer - Unser aller He-Man, ich würde mir für ein Treffen ein Hawaii-Hemd anziehen ;)

Reent Reins - Brave Star und Don Johnson in einem :love:

Und von der jüngeren Garde würde ich gerne David Nathan und Benjamin Völz treffen. Tolle Stimmen!

Aber dies ist nur die Spitze des Eisberges <3
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#