Braucht die Hörspielwelt da draußen eine Hörspiel-App?

Stimmt! Ja! HOLY hatte die erste reine Hörspiel-App, aber EUROPA hat nachgezogen.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Klasse, dass sich so viele Zeit genommen haben an der Umfrage teilzunehmen #danke# #top#

Also ich habe für ein klares JA abgestimmt. Ich liebe reine online Hörspielshops wie Pop.de. Ich finde einen Hörspielshop wie AUDIAMO super wo ich in den Regalen stöbern kann und wirklich nur Hörspiele zu finden sind. Bei Amazon, Mediamarkt etc. sind Hörspiele immer nur das „Beiwagerl“. Das mag oftmals ganz praktisch sein, aber letztlich ist dort überall das Hauptaugenmerk auf ganz andere Produkte gerichtet. Das stört mich als Hörspielfan dann doch ein wenig. Und so finde ich zwar AMAZON MUSIC sehr praktisch, aber wenn ich die Wahl hätte, zwischen einer Hörspiel-App wo meine Hörspiele entsprechend präsentiert werden, wo ich alles schön sortiert und optisch schön finden könnte und womöglich gleichzeitig das Gefühl hätte dass man die Labels dort nicht nur „abzockt“, dann wäre eine solche App ein 100% Must-have. Ein Spezialgeschäfte ist immer besser als ein Gemischtwarenladen für mich. Daher fände ich eine Hörspiel-App mehr als angebracht und würde den Stellenwert des kommerziellen Hörspiels auch steigern und so präsentieren wie ich es mir erwarten würde. Vielleicht ist DEEZER Hörspiel ein richtiger Schritt. Vielleicht auch die HOLY-App. Ich bin diesbezüglich also sehr gespannt ob sich etwas in diese Richtung tut. #done#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Beim Videostream nervt es mich schon, dass man da 5 verschiedene Apps und Abos braucht (Disney+, Netfilx, Amazon,...). Sowas möchte ich nicht auch noch im Hörspielbereich - eine App für (fast) alles wäre ein Traum - und ein aktuelles Streaming Abo (in meinem Fall bei Apple Music, aber die Kataloge sind da ja (bis auf den Spotify / Europa Streit) fast identisch) deckt das im Moment zu grossen Teilen ab.
      Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil: