Glass World Project - Nature & Human mit Dr. Mark Benecke

Glass World Project - Nature & Human mit Dr. Mark Benecke

Hi ihr Lieben

Nach 'Die Welt von Arven' habe ich ein neues Projekt gestartet und wir haben 5 Monate auf Hochtouren durchgearbeitet.
      Ein Film, ein Hörspiel, viel Bonusmaterial und ein Remix. Unser neustes Werk heisst «Glass World Project - Nature & Human».

Zuerst war nur ein Album bzw. Hörbuch geplant mit 2 Natur-Videoclips. Da alle so umfassbar tolles Material geliefert haben,
      entschied ich mich auf das Album/Hörbuch ein Film drauf zu montieren. Am 23. Juli erscheint Glass World auf YouTube.

Selbstverständlich kann das Hörbuch und Soundtrack auf Apple Music, Spotify & Co. gekauft bzw. gestreamt werden!

Glass World auf YouTube findet ihr hier.

Um was gehts?

Glass World ist ein audiovisuelles und inspirierendes Gesamtwerk, gewidmet an unsere Mutter Erde.

Das Projekt besteht aus mehreren Teilen und wurde für eine crossmediale Veröffentlichung konzipiert.
      So umfassen der Film und das dazugehörige Hörbuch Themen wie den Klimawandel, die Natur und unser Dasein als Mensch.

Mit Klängen zum Abtauchen, atemberaubenden Bildern, gesprochener Poesie und wissenschaftlichen Denkanstössen
      des deutschen Biologen Dr. Mark Benecke nimmt uns «Glass World» auf eine Reise mit, die zum Nachdenken anregt.

Der Film wird als Bonus von fünf zusätzlichen Audio-Kapitel von Dr. Mark Benecke begleitet, die es dem Zuhörer*innen
      ermöglichen, sich thematisch weiter zu vertiefen. Aus den «Glass World»-Klängen haben wir zudem eine unkonventionelle
      Meditation kreiert, welche auf eine innere Reise zum Nachdenken und Abtauchen einlädt. Ausserdem wollen wir mit einem
      Remix und Videoclip «Let’s Dance for the Earth» gemeinsam das Leben und die Erde zelebrieren!

www.glassworldproject.com

Wenn ihr Fragen habt, postet direkt hier ins Forum!
      Bilder
      • Glass_World_Poster_1_Glacier_Small.jpg

471,72 kB, 1.061×1.500, 1 mal angesehen
      • Glass_World_Cover_Soundtrack_Web.jpg

598,02 kB, 1.500×1.500, 1 mal angesehen
      • Glass_World_Cover_Web.jpg

568,27 kB, 1.500×1.500, 1 mal angesehen
      Produzent & Komponist: «Die Welt von Arven» / «Glass World Project - Nature & Human»
      dieweltvonarven.ch
      sommerfilmmusic.com
      Mein Spotify: spoti.fi/37pDB9t
      Soundcloud: bit.ly/3hkarLW
      Die Welt von Arven auf Spotify: spoti.fi/34jfirv

Neu

Hello Schluzi

Schön von dir zu hören. Nach Arven ging es gleich in die nächste grosse Produktion und bin bei der Komponierarbeit sehr
      isoliert, da mich so viele Leute anschreiben und manchmal der kreative Raum für mich sehr klein ist. Und wenn
      man gleichzeitig Produzent ist, geht es manchmal ziemlich ab *lach* :)
      Produzent & Komponist: «Die Welt von Arven» / «Glass World Project - Nature & Human»
      dieweltvonarven.ch
      sommerfilmmusic.com
      Mein Spotify: spoti.fi/37pDB9t
      Soundcloud: bit.ly/3hkarLW
      Die Welt von Arven auf Spotify: spoti.fi/34jfirv

Neu

Klasse, dass ihr bzw. Du so aktiv und umtriebig bist. Viel Glück bei der Arbeit weiterhin #winkewinke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#