Was sind DIE Hörspiel-VÖ Highlights der Woche?

Was sind DIE Hörspiel-VÖ Highlights der Woche?

Wenn man sich unsere Streaming-News unter | STREAMING | Hörspiele ansieht, was sind für euch die Highlights darunter?

Für mich sind es Professor van Dusen - Die neuen Fälle 26 Professor van Dusen bietet mehr (Maritim)
      & Dreamland Grusel 48 Schattenlose Zeiten (Dreamland) :thumbsup:

Wie sieht es bei euch aus?
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Ich hab noch gute 2 Std vor mir bis zum "Gipfel des Berges". Für alle die einen spannenden Kriminalfall mit viel Mysterie Elementen mögen, verpackt in einer starken "Deutschen-Gesichte" ist es auf jedenfall ein Highlight. @S.R Fan, das Guthaben wäre meiner Meinung nach gut angelegt. Die letzten Audible Originals gab es relativ schnell in der 2 für 1 Guthaben Aktion. Wer warten kann kann evtl noch ein paar Euro's sparen. Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Markus G. schrieb:

Für mich sind es Professor van Dusen - Die neuen Fälle 26 Professor van Dusen bietet mehr (Maritim)

Richtig gute Folge von Marc Freund!

Penny De Witt wird wieder von Vera Bunk gesprochen. Irgendwas war doch da mal mit Maren Kroymann? Hat die nicht in einer anderen Folge, in der die Bunk die Penny gespielt hat, eine andere Rolle übernommen? Bin mir sicher, ich hab mal was dazu geschrieben :)
      Völliger Schrott, offensichtlich von den Tauben für die Ahnungslosen.
      Meine vermeintlichen Highlights dieser VÖ Woche:

Midnight Tales 45 Das Monster aus dem Bernstein (Contendo Media)

Danger 22 Die Stille (Maritim)

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Meine Highlights der Woche lauten

Die Denkmaschine 1 Der unterbrochene Funktelegraph (WinterZeit) weil ich schon sehr gespannt bin wie man denn diese Serie im Vergleich zu den anderen Van Dusens in Stellung bringen möchte!

Insel-Krimi 17 Vampire auf Amrum (Contendo Media), Inselfeeling, Meer & Vampire muss einem doch gefallen, oder :D

Neue Welten 1 Die Entdeckung (Hermann Media) Bin sehr neugierig was der gute @Carsten_HM & @Marcus Meisenberg da gezaubert haben. #huepf#

Was sind eure Highlights?

Wie sieht es diese Woche aus?

Also bei mir türmen sich jetzt doch die Highlights diesen Freitag und ich werde daran sicherlich lange hören :D

Meine Highlights diese Woche:

Karl May 1 - 4 (Holysoft)
      Holy Horror 1 - 5 (Holysoft)
      Cyberdetektive 1 - 5 (Holysoft)
      Holy Klassiker 1 - 37 (Holysoft)
      Geister-Schocker 94 Henkersfrist bis Mitternacht (Romantruhe Audio)
      Faith - The Van Helsing Chronicles 60 Die Fischmenschen von Malibu (Maritim)
      Gruselserie 8 Frankensteins Nichte - Erbin des Wahnsinns (EUROPA)
      Larry Brent 41 Die Lady mit den toten Augen (R&B)
      Larry Brent 42 Machetta – Sumpfhexe vom Mississippi (R&B)