Wann habt ihr das letzte Mal in einem Hörspiel gelacht?

Wann habt ihr das letzte Mal in einem Hörspiel gelacht?

Ihr kennt das vielleicht. Man hört ein Hörspiel. Hat die Kopfhörer auf. Es kommt eine Szene, die euch amüsiert und ihr fangt zu grinsen oder sogar zum Lachen an. Die Umgebung wundert sich was euch da so amüsiert :D

Dieser thread soll dazu dienen, dass ihr hier über diese kleinen und feinen Erlebnisse berichten könnt. Es muss sich dabei nicht zwangsweise um Comedy-Hörspiele handeln. Auch ernste Hörspiele haben ja ab und an Szenen dabei wo man einfach grinsen muss. Wenn euch beim Hören eine solche Szene über das „Ohr“ läuft, dann her damit und denkt an diesen thread! Ich bin gespannt :)
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Also ich musste lachen als in einem der ersten Mark Brandis Folgen man Brandis einen Gumpoldskirchner aufgetischt hat. Gumpoldskirchen ist ein Weinort im südlichen Niederösterreich unweit von Wien. Dass es diesen Wein auch noch in über 100 Jahren auf Raumstationen geben wird, hat mich zum schmunzeln gebracht. Leider weiß ich nicht mehr die genaue Folge.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Kohlrabenschwarz - da musste ich an vielen Stellen lachen und / oder schmunzeln.
      Außerdem habe ich mit meinem Sohn die ersten drei (oder vier?!) Folgen von Ghostsitter gehört - und hier muss ich doch öfter über Mimi und vor allem über Wigald Boning lachen - kennt jemand die Szene wenn er den Marktschreiber für die Geisterbahn gibt??? :thumbsup:
      Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:
      ??? Folge 133 zu Beginn der des Hörspiels, Stichwort „nasser Puma“ :D