Die Talker-Lounge 152

Die Talker-Lounge 152

Die Talker-Lounge 152

Die Talker-Loung 152

Die Themen der Talker-Lounge 152:
      • Tina und Tini – 003 – Tina und Tini überlisten den Meisterdieb (Rezension)
      • Talk im Studio – 110 – Fanunterstützung in der Hörspielwelt (Crowdfunding, Patreon & Co.)
      • Hall of Fame – 052 – Hans Werner Bussinger
      • Point Whitmark – 024 – Am Tag der großen Flut (Rezension)
      • Die Kassettenkinder hören rein:
        • Bibi Blocksberg – 138 – Urlaub am See
        • 28 Tage lang
        • Holy Klassiker – 054 – Dr. Dolittle und seine Tiere
      • Interview mit Katja Behnke (Pandoras Play)

Dr Katja Behnke (Pandoras Play)

Das Team der Talker-Lounge Folge 152:

(VÖ Freitag 28.05.2021)

Time-Codes:

00:00:00 Intro
      00:01:11 Begrüßung
      00:01:39 Programmübersicht
      00:02:32 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 1
      00:03:15 Tina und Tini – 003 – Tina und Tini überlisten den Meisterdieb (Inhaltsangabe)
      00:05:18 Tina und Tini – 003 – Tina und Tini überlisten den Meisterdieb (Rezension)
      00:41:52 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 2
      00:42:39 Talk im Studio – 110 – Fanunterstützung in der Hörspielwelt (Crowdfunding, Patreon & Co.)
      01:04:36 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 3
      01:06:05 Hall of Fame – 052 – Hans Werner Bussinger
      01:22:49 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 4
      01:23:28 Point Whitmark – 024 – Am Tag der großen Flut (Inhaltsangabe)
      01:25:20 Point Whitmark – 024 – Am Tag der großen Flut (Rezension)
      01:50:14 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 5
      01:50:42 Die Kassettenkinder hören rein
      02:00:52 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 6
      00:00:00 Interview mit Katja Behnke (Pandoras Play)
      02:43:39 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 7
      02:45:17 Verabschiedung
      02:46:21 Outtakes 152
      02:49:40 Ende

Downloaden oder anhören: Die Talker-Lounge 152
      "Jan Tenner", "Twilight Mysteries", Carmen Molinar u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 151 .
      Ich hätte nicht gedacht das ich mal zum Podcast Hörer werde.
      Mag den Podcast sehr gerne und höre ihn Sonntagsmorgens zum entspannen.

So long Grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley
      Macht mal bitte ein Fantasy Special oder Sc-Fi.

So long Grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley
      Ich hab gestern auch einen Großteil gehört. Nur bei Tina und Tini habe ich vorgespult. Das trifft nicht so meinen Geschmack. Sehr nett war das Gespräch mit @Pandoras Play. Viele schöne Infos und Erfahrungen. Und man hört wie Katja für Hörspiele nach wie vor brennt! Und @TokRa hat einen tollen Einstand geliefert! Bravo!!! Auch die Hommage an Hans Werner Bussinger war sehr schön. Das hat er sich wirklich verdient. Hier wäre es halt noch schön gewesen wenn man ein paar Soundschnipsel eingespielt hätte um das Ganze etwas aufzulockern. Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht zu hören :thumbsup:
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Hab ich mir schon gedacht. Wobei ihr ja wahrscheinlich zu vielen Labels gute Kontakte habt. Und wenn dies manch andere machen dürfen um Labels bloß zu stellen, dann sollte es auch erlaubt sein um so tolle Sprecher hoch leben zu lassen. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht so einfach sein wird wie ich mir das vorstelle. Schön wäre es auf jeden Fall #jaja#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#