Batman Hörspiele - OH HA Verlag

Batman Hörspiele - OH HA Verlag

Kennt noch jemand die Batman Hörspiele vom Oh Ha Verlag - letztens wieder eine Folge gehört. Die Sprecherleistung von Nick Benjamin als Batman und Peter Wenke als Joker finde ich wirklich gut, für die Dialoge kann schließlich niemand was.

Intro finde ich super, die Story und Dialoge sind manchmal etwas Gaga. Die Folgen: Schüler des Verbrechens und Duell unter Wasser waren meine Highlights.

Was sagt Ihr dazu? kennt Ihr die Serie?

So long

grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley
      Ja, klar kenne ich sie. Sind das nicht auch Leubner-Hörspiele, wie Dan Cross oder Ron Kelly? Da könnte sicher unser @HP. Göldner was dazu wissen.

Ich fand es damals toll, dass es Batman Hörspiele überhaupt gibt. Sie waren trashig. Und die Qualität würde man heute wohl als unterirdisch bezeichnen. Trotzdem habe ich sie gemocht. Ich weiß aber jetzt nicht mehr genau wie sie waren. Vielleicht mal wieder ein Grund hinein zu hören.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#