Neu
In dem leider mit Ende April geschlossenen Forum hoerspiel-board.de/index.php?page=Board&boardID=83 gab es eine Rubrik, die nannte sich „Unnützes Hörspielwissen“. Diese Rubrik gab es meines Wissens auf keinem anderen Board. So wurden dort unter anderem die Lebensweisheiten von Jay Lawrence von Point Whitmark, die Straßennamen von TKKG oder die Hörspielszenen wo Reinhilt Schneider gestöhnt hat, gesammelt.
Beim Sichten dieses unnützen Hörspielwissens musste ich schmunzeln. Habt ihr auch im Laufe eures Lebens ein solches „unnützes“ Hörspielwissen zumindest im Geist gesammelt und zusammen getragen? Über welches solcher schrägen Hörspielwissens verfügt ihr?
Ich bin sehr gespannt darauf
Beim Sichten dieses unnützen Hörspielwissens musste ich schmunzeln. Habt ihr auch im Laufe eures Lebens ein solches „unnützes“ Hörspielwissen zumindest im Geist gesammelt und zusammen getragen? Über welches solcher schrägen Hörspielwissens verfügt ihr?
Ich bin sehr gespannt darauf

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!