Wie in den letzten beiden Jahren auch würde ich vorschlagen wir machen uns im März auf die Suche nach unserem Hörspieltalk-Hörspiel des vergangenen Jahres!
Hier geht es zu den Wahlen der letzten beiden Jahre:
Der Gewinner des HÖRSPIELTALK-Publikumspreis 2018 heißt ROCH vom OHRENKNEIFER ...
Die Gewinner des HÖRSPIELTALK-Publikumspreis 2019 heißen GHOSTBOX von Ivar Leon Menger/AUDIBLE & Der letzte Tag der Schöpfung vom OHRENKNEIFER ...
Ich würde die Regeln beibehalten. Das bedeutet
Ist das OK für euch? Wenn Ja, würde ich vorschlagen ihr könnt eure 5 Hörfavoriten 2020 nennen
Hier geht es zu den Wahlen der letzten beiden Jahre:
Der Gewinner des HÖRSPIELTALK-Publikumspreis 2018 heißt ROCH vom OHRENKNEIFER ...
Die Gewinner des HÖRSPIELTALK-Publikumspreis 2019 heißen GHOSTBOX von Ivar Leon Menger/AUDIBLE & Der letzte Tag der Schöpfung vom OHRENKNEIFER ...
Ich würde die Regeln beibehalten. Das bedeutet
Jeder postet hier seine 5 Vorschläge. Es gibt eine Woche die Möglichkeit seine 5 Favoriten zu posten. Danach starten wir eine Umfrage, für die man ebenfalls die Möglichkeit hat eine Woche abzustimmen. Sollten zu viele verschiedene Hörspiele gepostet werden, werden jene, die mehrfach vorgeschlagen wurden bevorzugt.
Ist das OK für euch? Wenn Ja, würde ich vorschlagen ihr könnt eure 5 Hörfavoriten 2020 nennen

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!