Angepinnt Der Gewinner des HÖRSPIELTALK-Publikumspreises des Jahres 2020 heißt ARZU von Milena Aboyan, Sirius Kestel & Wolfy-Office

      17 Talker/innen haben bis dato Vorschläge für die Wahl abgegeben. Nicht vergessen, man kann noch bis morgen Mittwoch seine Top 5 nennen. Wäre schön wenn noch weitere Vorschläge hier gepostet werden würden. #cheerleader#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Nicht vergessen - nur noch heute kann man seine Top 5 nennen. Ab morgen startet dann die große Umfrage! #cheerleader# #winkewinke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Der Countdown läuft. Noch knappe 4 Stunden Zeit zur Abgabe seiner Top 5 ^^
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Arzu
      Der Hexer 3
      DreamLand Grusel 43 - Die weiße Frau
      Ghostbox 2
      Cody MacFadyn 3 - Das Böse in uns
      www.TS-Dreamland.de
      facebook.com/pages/DREAMLAND-H…e/121926814490719?fref=ts

      Hörspiele back to the roots
      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Der Trotzkopf - Andi Meisfeld u. a..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomas Birker (DLP)“ ()

      @Chris Das waren vorerst einmal die Vorschläge. Man konnte sich ja für 5 Hörspiele entscheiden, die man gerne bei der Wahl dabei hätte. Bei der nun folgenden Umfrage gibt es nur mehr 3 Stimmen. Da muss nicht zwingend jenes Hörspiel, das am meisten genannt wurde auch die Wahl gewinnen. Vielleicht hatten dieses ja einige auf Position 3 oder 5. Zudem könnte es ja sein dass manche ganz bewusst Hörspiele genannt haben, die sie gerne bei der Wahl dabei hätten, die aber nur so ihre 6te oder 7te Wahl sind, während ihre Lieblinge ohnehin schon mehrfach genannt wurden, also es schon absehbar sind, dass sie fix dabei sind. Beim OSCAR gewinnen auch nicht zwingend immer jene viel die oft nominiert wurden. Zudem nehmen vielleicht mehr bei der Wahl als bei den Vorschlägen mit! Abgesehen davon haben wir es nun 2 Jahre so gemacht. Und so war es auch angekündigt. Es wäre jetzt nicht OK davon abzulassen.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Das Hörspieltalk-Hörspiel des Jahres 2020 heißt... 40
      1.  
        Arzu - WOLFY-OFFICE (13) 33%
      2.  
        Ghostbox Staffel 2 - AUDIBLE (12) 30%
      3.  
        Der Schatz im Silbersee - OHRENKNEIFER (8) 20%
      4.  
        Sieben Siegel - AUDIBLE (8) 20%
      5.  
        Hyde Away - EUROPA (8) 20%
      6.  
        Caiman Crap - WDR (7) 18%
      7.  
        Die älteste Geschichte der Welt - HYSTEREO (6) 15%
      8.  
        Vidan-Schrei nach Leben - EUROPA (6) 15%
      9.  
        Der zweite Schlaf - HR1 (5) 13%
      10.  
        Der Hexer von Salem 3 - LINDENBLATT RECORDS (5) 13%
      11.  
        Video Integrator - WOLFY OFFICE (5) 13%
      12.  
        Kohlrabenschwarz - AUDIBLE (5) 13%
      13.  
        Imperator - AUDIBLE (4) 10%
      14.  
        Nicci & Vicci und das Karpatenkalb - HR2 (3) 8%
      15.  
        Das Böse in uns - LÜBBE AUDIO (3) 8%
      16.  
        Die Meisterin Staffel 3 - AUDIBLE (2) 5%
      17.  
        Dorian Hunter Folge 43 Wien - ZAUBERMOND (2) 5%
      18.  
        Der stumme Tod - AUDIBLE (1) 3%
      19.  
        Doberschütz und die letzte Staatsjagd - WDR (0) 0%


      Es wurden insgesamt 99 Hörspiele (ohne Mehrfachnennung 40) von 21 Hörspieltalker/innen genannt.

      Ich habe nun eure Vorschläge wie in den letzten beiden Jahren dahingehend in die Umfrage-Maske eingearbeitet, in dem ich alle Hörspiele, die zumindest 2x genannt wurden, hinein geschrieben. Dies war wieder notwendig, weil die Umfrage nur maximal 30 Antwortmöglichkeiten erlaubt. Sonst hätte ich alle Hörspiele angegeben. Bitte noch einmal um Kontrolle ob ich nicht irrtümlich eines vergessen habe Viel Spass beim voten! Die Umfrage endet am Donnerstag, 25.3. um 23.59! Es gibt 3 Antwortmöglichkeiten.

      Viel Spaß! Es wäre toll wenn wieder viele teilnehmen würden :)
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Fast 24 Stunden sind seit dem Start unserer Wahl vorbei. Wir haben bis dato einen Führenden mit leichtem Vorsprung und dahinter ein sehr „breites“ Mittelfeld. Toll, dass schon 24 Talker/innen teilgenommen haben. Ich hoffe, dass sich noch mehr daran beteiligen. Es ist ja noch bis Donnerstag Zeit!

      Ein spannendes Rennen zeichnet sich ab #laola#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Tag 3 unserer Wahl! Bis dato haben 33 Talker/innen an der Umfrage mit gemacht. Wer dies noch nicht gemacht hat, kann noch bis Donnerstag voten. Es zeichnet sich ein knappes Rennen ab #laola#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Heute haben wir Tag 4 unserer Wahl. Wir haben also bald Halbzeit.

      Gestern hat sich „stimmenmässig“ nichts getan. Ich bin neugierig ob heute gevotet wird bzw. ob sich in der Rangreihung etwas ändert.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Tag 5 unserer Wahl ist angebrochen! Es gab nur eine kleine Veränderung! 34 Talker/innen haben abgestimmt. Es spitzt sich vorne immer mehr zu =O

      Wer hat noch nicht, wer will noch mal #piks# #winkewinke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Auch nach Tag 6 ist noch keine Entscheidung gefallen. Also wer noch nicht gevotet hat, bitte abstimmen #knie# #winkewinke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Vorletzter Tag unserer Wahl! Aktuell sieht es nach einem Zweikampf aus. Wobei die Votingzahlen nach den ersten beiden Tagen doch deutlich zurück gegangen sind. Ich bin gespannt ob es hier noch zu großen Veränderungen kommt. Und ob wir die hohe Teilnehmerzahl von 2020 mit 46 Teilnehmern doch noch toppen werden.

      Wer also noch nicht gewählt hat, sollte sich ran halten :D
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Heute ist die letzte Möglichkeit für seine(m) Hörspielliebling(e) die Stimme abzugeben. Ich bin gespannt ob sich jetzt noch etwas in der Rangreihung ändert oder ob es so bleibt. Also wer noch nicht gevotet hat, sollte sich ran halten #zaun# #mosch# #winkewinke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#