Francis Durbridges PAUL TEMPLE kehrt zurück ...
-
-
-
Das Live Hoerspiel koennt ihr nur noch morgen hier Nach Gucken:
mainzplus.digital/shop/video/k…erspiel-krimi-am-12-juni/ -
-
Ich!
Fand das Live-Hörspiel klasse! Echter Paul Temple Flair, und nicht so viel Klamauk wie bei Pastewka.
Ich bin gespannt, ob die Pidax-Hörspiele mit den selben Sprechern aufgenommen wurden, das würde richtig gut passen. Einen Hinweis auf die Pidax-Hörspiele gab es am Ende.
Den Fall Valentine wird es da ja auch geben. -
@HSP-Freak Hoere mal in meine Aktuelle Folge Meiner Plauderecke rein da erzaehlt Klaus noch eine Menge dazu. .
-
Schulzi schrieb:
@HSP-Freak Hoere mal in meine Aktuelle Folge Meiner Plauderecke rein da erzaehlt Klaus noch eine Menge dazu. .
Danke für den Tipp!
Sehr interessant und informativ.
Ich freue mich mehr von Klaus zu hören. Sehr sympathisch. -
-
Konnte den Abend nicht live zuschauen.
Sorry, die EM war mir wichtiger.
Ich habe mir den Stream aufgezeichnet und werde es mir zeitneh ansehen.Die drei ???, TKKG, Ilka Körting u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 155.
-
-
Schulzi schrieb:
Ja, klar! Und ich war echt baff, wie sehr er in dem Thema ist. "Brennt" ist wirklich der richtige Ausdruck dafür.
Das hatte ich so gar nicht gedacht.
Ich würde ihn gerne mal persönlich treffen. Vielleicht klappt es mal bei einem Besuch eines Live-Hörspiels. -
-
-
Hier gibt es das Cover zu sehen:
pidax-film.de/Hoerspiel-Klassi…Fall-Valentine::2239.html
Mit den Cliffhangern rechne ich schon. Dem Hörspiel liegt doch ein altes Originalskript zugrunde, dass jetzt übersetzt wurde. -
-
-
-
-
…ist nun auch auf den Pidax Seiten gelistet. Leider erscheint dieses Hörspiel wohl nicht mehr dieses Jahr, denn als Datum ist der 04.02.2022 aufgeführt.
pidax-film.de/Hoerspiel-Klassi…der-Fall-McRoy::2270.html -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-