Auf Instagram wurde das Cover für Folge 1 „Die Entdeckung“ der neuen Hörspielserie „Neue Welten vorgestellt. Ebenso erfährt man hier bereits einiges über den Inhalt.
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
Klingt ein wenig so, als würde es Richtung des Games "The Dig" gehen von Lucasarts.
Das klingt doch durchaus nach einem Stoff mit Potential. Ich lasse mich mal überraschen und hoffe, dass es etwas raffinierter gestrickt ist als Welt am Abgrund.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.
Neu: GRATIS-Hörspiele
Die Musik in der Hörprobe ist der Hammer! Schön episch, wie Kino. Los jetzt, her damit!
Also so schnell bin ich nun auch nicht
Gefällt mir ...
Genau mein Thema ... erinnert mich ein bisschen Space Ryder SR-447, zumindest der Teil, mit der Entdeckung und dem Verschwinden ...
---------------------------------------------------------------------------------------- http://www.hoerspiel-box.de"... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTubeInstagramTwitterFacebook
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich auch schon auf die neue Serie und das Cover finde ich richtig stark.
Endlich mal eine SciFi Hörspielserie.
Science-Fiction!
Auf eine CD ist wohl nicht zu hoffen?
Doch ...
Carsten hat auf seiner FB-Seite auf die gleichlautende Frage geantwortet ...
Hermann Media schrieb:
Wenn wir wieder wie gehabt den Handel beliefern dürfen ja! Aber dann auch nur als 3er CD Box
Quelle: facebook.com/HermannMedia
... auf die Frage wie viele Folgen geplant wären ...
Hermann Media schrieb:
Das ist immer schwer zu sagen, besonders derzeit! Die ersten beiden Folgen sind in der Produktion. Und ja, es sind weitere Folgen angedacht.
Quelle: facebook.com/HermannMedia
... und auf die wichtige Frage wann es erscheinen soll, dann dies ...
---------------------------------------------------------------------------------------- http://www.hoerspiel-box.de"... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTubeInstagramTwitterFacebook
----------------------------------------------------------------------------------------