Hörspiel: Ich dachte zuerst, das Thema wäre von Markus.
Im Auto!
The Jokes on you!
Ich habe für in der Badewanne und sonstiges bzw. siehe Posting gestimmt. Sonstiges ist bei mir beim Aufräumen/Putzen und beim Puzzlen.
Irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor.
Bei mir ist es zu 95 % über Kopfhörer. Ohne nur zum Einschlafen oder im Auto. Sonst beim Spazieren gehen, auf dem Ergometer, beim Kochen, Putzen oder sonstigen Tätigkeiten im Haushalt. Zum Malen nach Zahlen. Und am liebsten am Strand, während ich auf die Ostsee schaue. Bald ist es wieder soweit, sobald die Temperaturen es zulassen.
Ich wünsche mich in die Zeit zurück, als das Kassetteumdrehen das größte Problem beim Einschlafen war.
Das Thema erinnert mich an den alten Witz, dass jemand beim Rasenmähen Hörspiele hört.
Ich habe gevotet für
- sitzend vor der Stereoanlage
- beim Einschlafen
Ich würde gern, während der Arbeit Hörspiele hören, darf aber nicht.
Ich höre vorwiegend eim Ausmalen. Manchmal auch während Switch oder Playstation spielen.
Neu
Am meisten im Auto.
Am liebsten auf dem Sofa! Das fehlt leider.
Sonst auch gerne im Bett oder vor der Anlage.
Aber auch beim Sport.
Rudergerät im Keller.
Neu
Im Auto oder der Bahn, beim Joggen (spazieren gehen) und natürlich beim einschlafen.
So long
grifter
"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."