Angepinnt Das große Hörspieltalk-Geburtstagsgewinnspiel
-
-
-
Da will auch mal gratulieren. Bin zwar nicht mehr ganz so aktiv am Hörspiel hören wie vor einigen Jahren noch, wo ich nach meiner Drei??? Pause mit den Edgar Allan Poe Hörspielen wieder zurück zum Hörspiel-Medium gefunden habe und das plötzliche Ende durch Lübbe nie ganz verzeihen konnte, so hat dieses Forum schon so einiges erlebt und ich besuche es in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder gerne.
Wie ich gerade sehe, bin auch schon seit 2006 dabei. -
Start des Gewinnspiels ist am 20.02.2021Einsendeschluss ist der20.03.2021, 23:59 Uhr
Nicht vergessen! Unser Gewinnspiel läuft nur mehr bis morgen 23:59. Also wer noch nicht teilgenommen hat, sollte sich schnell noch hier mit einem Posting verewigen
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
-
Da ist die Teilnahmephase unseres Hörspiel-Geburtstagsgewinnspieles auch schon rum.
Danke an alle von euch, die mitgemacht haben.
Ich werde versuchen bis Sonntag aus allen Teilnehmern 14 auszulosen und diese per PN anschreiben. Die/Der Erste der Auslosung erhält unseren Hauptpreis, einen Shopgutschein von "Kiddinx" in Wert von 25 €.
Die anderen Gewinnerinnen/Gewinner dürfen sich zwei Preise aus unserer reichhaltigen Auswahl aussuchen.
Seid also weiterhin gespannt. -
Neu
Es ist endlich soweit!
Wir beziehungsweise ich haben in diesem kleinen Video die vierzehn Gewinnerinnen/Gewinner ausgelost.
Vielen Dank an allen von euch, die mitgemacht haben.
Ich möchte mich für die Qualität entschuldigen. Das wird zukünftig besser werden.
Ihr werde in der nächsten Zeit alle von euch per PN angeschrieben.
Behaltet also eure Postfächer im Auge. -
Neu
Allen Gewinner/innen ein herzlichen Glückwunsch! Und allen, die leider diesmal nicht gewonnen haben, lege ich unser nächstes Gewinnspiel ans Herz:
Das bunte Hörspieltalk-Ostergewinnspiel oder „Gebt dem talkenden Osterhasen einen passenden Namen“Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
-
-
Neu
Yeah gewonnen - vielen Dank das ist super.
So long
grifter"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
-
-
-
-
-
-
Neu
Flori1981 schrieb:
Bitte habt noch bis morgen Abend Geduld.
Dann werde ich auf jeden Fall beginnen die PNs zu verschicken.
Habe leider z.Zt. bei "Lausch" soviel zutun und falle deshalb erschöpft auf die Couch.
Kein Problem"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Mitglied