WIR SIND HÖRSPIELTALK

Da will ich mich auch mal beteiligen, habe auf die schnelle nur zwei Bilder gefunden. Irgendwo im Talk muss es noch ein Bild von einem treffen mit Markus, Haisuli und Dagmar in Nürnberg geben wo wir einen sehr schönen und lustigen Tag zusammen hat. Da habe ich angefangen X-Wing zu spielen.

Ein Familienbild - ich bin der Paw Patrol mit der weißen Maske ganz Links, das andere ist ein Suchbild :D :D :D :D

So long

grifter
      Bilder
      • IMG_20191215_145146_edited.jpg

839,99 kB, 4.851×3.717, 20 mal angesehen
      • IMG_20200821_130100_edited.jpg

877,47 kB, 3.915×4.072, 22 mal angesehen
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley

Neu

grifter schrieb:

Da will ich mich auch mal beteiligen, habe auf die schnelle nur zwei Bilder gefunden. Irgendwo im Talk muss es noch ein Bild von einem treffen mit Markus, Haisuli und Dagmar in Nürnberg geben wo wir einen sehr schönen und lustigen Tag zusammen hat. Da…
      Bilder
      • nuernberg_2014.jpg

98,08 kB, 500×493, 19 mal angesehen
      Traditionen sind wie Teller

da um zergebrochen zu werden

Neu

Da hatte ich tatsächlich noch Haare :) So lange ist das schon her.
      War ein wirklich toller Tag, ich hoffe das Erlebnis das "Suko" die Ansagen in der Nürnberger U-Bahn ist noch präsent.

Den guten H.P. habe ich nochmal am Bodensee getroffen, war ebenfalls sehr schön, die Talker treffen können immer was.

So long

grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley

Neu

Ja, das war echt ein schönes Treffen, auch die Spieleabende danach waren immer wieder schön.
      Hier ist noch ein Foto von mir während der hörmich 16 oder war es 17 in Hannover.
      Meine Sammlung ist nicht sonderlich repräsentabel in einfachen Regalen und kisten verpackt
      Bilder
      • 20210306_112922.jpg

151,55 kB, 761×662, 12 mal angesehen
      Traditionen sind wie Teller

da um zergebrochen zu werden