113 WolfyApp

Eine App? Ja das wurden wir oft gefragt... aber NEIN! Ein Hörspiel! Aufgenommen an einem Abend, über einen (bekannten) Messenger. Es machte spaß, es war großartig, es war anstrengend, es war gefährlich (naja nur für Kiki)... kurz um; ES WAR GEIL!

Das Ergebnis, aus diesem Abend, mussten sich dann einen Tag später Sara Wegner und Ekkehardt Belle auf der Fahrt zu uns anhören... Was die beiden da wohl zum hören bekamen?? Findet es raus, am 15.3.2021

Hier schon vorbestellbar: feiyr.com/x/BQZGG
      Und als limitierte Kleinauflage auch auf CD in einer Metallbox, Exklusiv im Wolfy-Shop.de: wolfy-shop.de/detail/index/sArticle/41

Von und mit Thomas Plum und Kim Jens Witzenleiter.

Mit den Stimmen von Henrike Tönnes, Kevin Kasper, Stephanie Preis - Sprecherin, Andreas Sartorius, Chrissi Lau Music, Passi Bassman, Katja Keßler, Tom Steinbrecher, Christian Jürs, Torsten Böttcher, Christian Kretschmer, Heike Werntgen, Mareike Lümkemann, Oliver Stick

Credits: Constanze Buttmann

Musik: Michael Donner

Abmischung: Tonstudio Steinbrecher - Hamburg
      Bilder
      • FB_IMG_1613317435041.jpg

106,11 kB, 1.080×608, 7 mal angesehen

Du hattest es ja schon mal zart angekündigt. Klasse dass jetzt etwas daraus geworden ist. Ich bin schon sehr auf dieses Experimental-Hörspiel gespannt. Könntest Du noch was über die CD-Ausgabe erzählen. Wie kam es zur Metallbox?
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Sollte eigentlich Only Digital sein, aber Thomas und ich fanden die Idee schön was in der Handy halten zu können. Also gibt es nun eine limitierte Auflage von 113 CDs. Exklusiv in unserem Shop. Die Metalbox ist ne schöne Verpackung für eine limitierte Ausgabe und macht diese noch einmal ein stück besonders. Sie ist nur mit dem Cover vorne bedruckt.

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses experimentelle Hörspiel. Klasse, dass es auch auf CD erscheint und dazu noch in so einer Sonderausgabe. :thumbsup: Habe eben schon vorbestellt.
      ___________________________________________________________________________________________________

Ich wünsche mich in die Zeit zurück, als das Kassetteumdrehen das größte Problem beim Einschlafen war.

Neu

----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
      ----------------------------------------------------------------------------------------