Die 3 Senioren - eine Serie aus dem Haus CONTENDO MEDIA

#juhu# an @AliBaba und an CONTENDO! Wie man lesen darf, war Staffel 1 erfolgreich und bereits im Herbst geht es weiter! #top#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Sehr schön, auch meinen Glückwunsch. #juhu#

Ich freue mich auf die neuen Folgen.

Habe gerade die finale Folge von Staffel 1 gehört. Wow. Also die Serie ist schon pfiffig.

Göttlich, wie die Szene wo Julian
      Spoiler anzeigen
      ​ den wiederzubelebenden spielt. Und dann kurz vor der Mund zu Mund Beatmung plötzlich wieder wach ist. :D

Und die Visitenkarten mit wechselndem Text gefallen mir auch super gut. :thumbup: Wir lüften nicht nur Fenster, sondern auch Geheimnisse ... #roll#

Spoiler anzeigen
      ​Dann die Namen der 3 Jüngeren, also Cams Sohn und Kollegen #respekt#

Aber dann das Ende. Also ich kann verraten, es wurde in der Tat ein Geheimnis gelüftet, aber es war nicht, was ich erwartet hatte. Ich bin sehr gespannt, wie das in Staffel 2 weiter geht. #popcorn#

Neu

Wie man auf hoergruselspiele.de/index.php?…&postID=663742#post663742 nachlesen kann, haben alle potentiellen Partner wie Pop.de abgewunken. Niemand möchte CD, MC oder Vinyl dieser Serie auflegen. Sehr schade, wo sie dich anscheinend digital sehr erfolgreich zu sein scheint. Anscheinend kann/will CONTENDO dies nicht alleine stemmen. Mir fiel da aber sofort @Wolfy-Office ein. Vielleicht kann ja dieser den Vertrieb für eine Staffelbox übernehmen? Ich würde sofort eine Box nehmen. Gerne auch als MC :D
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

Na ja, ich bräuchte es nicht. Zu albern.

Vielleicht gibt es ja mal eine Kickstarter oder ne Vorbesteller Aktion. Wer es auf CD haben möchte muss halt vorbestellen oder Kickstarten und wenn zu wenige zusammen kommen dann wird halt nicht produziert.

Glaub das wird eh bald das neue Standardverfahren für Serien auf Medien werden. Wenn genug rum kommt ist das ja auch für die Produzenten und nicht nur für Sammler interessant aber das gro der Absatzmenge wird wohl schon vor der Produktion sicher verkauft sein müssen
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.